Telgte / Westbevern 09.02.08 Spaziergang Ems und Umgebung
-
-
Also Wildaufkommen ist hier normal bis gering, späten Nachmittag mal nen Reh in der Ferne, haben diesbezüglich aber noch keine Probleme gehabt (wohnen jetztseit ca 1,5 Jahren hier)
Viel lustiger findet Julie (gehört meiner Freundin) diese Moorhühner, glaube sind Fasane, die röhrend und sehr langsam durch die gegend fliegen, da ist sie am Anfang auch hinterher, mittlerweile hat sies aber verstanden (Im Winter fliegen auch keine)
Mache hier mal ne Liste, die könnt ihr ja dann kopieren und ergänzen wenn ihr mitkommt:1) Nick und Lisa mit Arthur und Julie
2) Schnuppchen (evtl.) mit 2 - 3 Hunden
3) Maren und Freundin (evtl) mit 2 ? Hunden
4)
5)
6)
7)
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Telgte / Westbevern 09.02.08 Spaziergang Ems und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
(OT @ Maren - kam also an meine Nachricht... )
-
Hi Katja
Habe gleich zwei Border Collies Würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen und Dein Hundi.Diavolo: Wir werden mit drei Hunden kommen, vielleicht aber auch mit vieren. Muss mal schauen, ob ich meine Große auch mitnehme.
Wollt ihr hinten an der Ems laufen?Caro: Ja klaro. Danke für den Tipp. :2thumbs:
Kai hat mir übrigens heute die E-Mail geschickt.
LG Maren -
Klingt super, Nelly hat nämlich speziell Border gerne zum spielen. Dann hoffe ich mal das meine Süße bald wieder fit ist und wir ein Treffen zustande bringen. Im Moment geht es ihr nicht so gut, schmollt ziemlich mit Halskragen aber hab keine andere Wahl. Die ist echt zu clever... zieht sich alles aus was ich ihr bastel. Dann muss sie halt noch 2 Tage schmollen und dann ist das schlimmste überstanden.
-
Ja, wenn die Ems es zu lässt würden wir hinten an der Ems entlanggehen, gestern wars aber noch überflutet..
Beelen ist schon so 30 km von westbevern weg aber das muss einen ja nicht abhalten.
Wir sind schon gespannt wer morgen dann so alles kommt,
bis dahin alles Gute
Nick*EDIT* War grad mal auf ner Runde, die tiefste Stelle ist noch ein wenig nass, bin aber mit Gummistiefeln durchgekommen *g* werde Morgen früh nochmal schauen, ansonsten gehen wir halt andersrum, auch kein Problem.. Aber: Festes Schuhwerk sollten wir morgen schon anziehen
-
-
MIst, und ich wollt in Higheels kommen... sowas aber auch ;-)
Achja - kommen zu zweit mit wahrscheinlich 4 Hunden - werden versuchen, alles zu finden.. Wir bemühen uns *gg*
-
Mit der richtigen Motivation kommst Du auch mit Highheels überall durch ...
Ems ist aber wieder da wo sie hingehört, insofern können wir uns die Gummistiefel sparen ...
-
So - wieder daheim angekommen
Ich find es war ein ausgesprochen schöner Spaziergang - auch wenn meine Wahnsinnigen natürlich das Wild gefunden haben...
Freu mich schon auf die Photos und auf eine Wiederholung!
lg
schnupp & 3xfix und fertiger Hund
-
Unsere Doggies schlafen tief und fest und sind fertig (aber glücklich *g*)
Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und ist sicher eine Wiederholung wert .... Bilder hochladen ist in diesem **::'*''::: !!! Forum nicht so einfach ... daher halt so.... Man sieht auf jedenfall wieviel Spaß die 4beiner hatten ...Es war uns eine Ehre! Bis zum nächsten Mal...
-
Huhu
Schöne Bilder von einem schönen Nachmittag
Das schreit nach einer Wiederholung!
LG Maren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!