Willie...
-
-
Das ist Willie.
Willie ist mittlerweile 9 Jahre alt und gehörte zum Haus, als wir es kauften. Die Vorbesitzer wollten ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen und als "Alternative" boten sie an, wir bräuchten ihn ja einfach nicht zu füttern, dann würde er schon abhauen und uns in Ruhe lassen.Meine Eltern wollten eigentlich nicht sofort n Haustier haben, aber ich wollte früher immer ne Katze
Heute sehe ich ihn nur noch selten, wenn ich bei meinem Paps zu Besuch bin, dafür freue ich mich umso mehr, wenn er seinen Kopf an meine Beine schmust...
Willie ist ein typischer Kater, wir sind seine Diener und ER bestimmt den Tag im Haus. Er füllt das Leben meiner Oma, er ist ihre Aufgabe.
Willie ist ein Traumkater, auch wenn er und Bailey nie Freunde werden *seufz*
Und dann noch ne Frage an die Katzen-Kenner: Hat Willie nicht nen etwas "ausgeprägten" Überbiss??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...und als "Alternative" boten sie an, wir bräuchten ihn ja einfach nicht zu füttern, dann würde er schon abhauen und uns in Ruhe lassen.
:motz: Leute gibt's!
Tja, da habt ihr wohl nen richtigen Präzisionskater geerbt. :2thumbs:
Der sieht ja mal richtig gut und stattlich aus.
Glaub' ich Dir auf's erste Wort, dass der die Oma hüpfen lässt.Und weisste was... das tut beiden gut.
Die Zahnstellung sieht übrigens nicht ungewöhnlich aus. Unser Herr
Ballmann hat auch so überstehende Eckzähne. Wenn der gähnt, bekommt
man richtig Respekt vor diesen Hauern.
Ist halt ein Mini-Tiger.Hoffe ihr habt noch lange viel Spass mit dem Haushaltsvorstand Willie.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Mein Omschen hat auch son Pascha zu Hause . Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Jerry hatte ich ihr damals zum Geburtstag geschenkt. Als ihr erster Kater Ricky gestorben ist (mit 19 Jahren ), hatte sie geschworen sich nie wieder ein Haustier anzuschaffen. Nun ist aber mein Opa kurz danach gestorben. Und damit sie nich so alleine ist, hab ich ihr halt eine Katze zum Geburtstag auf den Schoß gesetzt. Sie war zwar erst nicht so begeistert, liebt ihn aber heute umso mehr
Meine Oma und er haben auch schon total die Tagesrituale. Wie son altes Ehepaar Nichts wird ohne den anderen gemacht. Sobald Jerry nur ein Ton von sich gibt, spring sie auf und verwöhnt ihn von vorne bis hinten. So ist sie halt.
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html : das ist er
-
Hey Suse
Da hat deine Oma aber ein stattliches Katerexemplar.
Und der hat ein ganz normales Gebiss, das sieht nur so aus als ober er einen Überbiss hätte, ist aber bei fast allen Katern so.
-
Willie ist gar nicht stattlich. Er hat nur nen verdammt breiten Kopf!! Seit er der Revierstärkste ist bei uns, ist sein Kopf immer breiter geworden. Die TÄ sagt, dass sei bei Katern so, der Chef bekommt n breiten Kopf!
Ansonsten ist er total schmal!
-
-
Noch was, er ist doch aber hoffentlich kastriert.
Denn das ist wichtig.
-
Ja, ist er.. Sonst hätten wir wohl schon 1000 kleine Willies im Garten streunen. Ist nämlich ne Freigängerkatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!