Rote Beete=rotes Pipi
-
-
hallo ihr lieben, nachdem ich in der rubrik: "barfer, was kommt heute in den futternapf" gelesen habe, dass auch einige rote beete füttern, wollte ich das auch ausprobieren. hundi hats auch geschmeckt. nun waren wir gerade unterwegs und als er pipi gemacht hat, war das ganz rot. meine frage ist nun liegt das an der roten beete? oder sollte ich sofort zum ta fahren, weil es auch blut sein könnte und er krank ist?
danke schon mal für eure antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Meine Hündin bekommt von Roter Beete immer knallrote Häufchen.
Aufs Pipi habe ich allerdings noch nie geachtet :ua_nada:
Aber wenns Häufchen rot wird, wieso dann nicht das Pipi ?!
Also ich würd mir da erstmal keine Sorgen machen
Es melden sich bestimmt noch mehr
EDIT:
Schau mal das hab ich im I-net dazu gefunden:ZitatIn größeren Mengen verzehrt, können sich die Darm-Ausscheidungen und der Urin über einen kurzen Zeitraum rötlich färben, was meist nach wenigen Tagen wieder vorübergeht und völlig harmlos ist.
Quelle: wikipedia
-
Meine machte vom Spinat knallgrüne Häufchen
Ja ich denke auch,dass du dir da keine Sorgen machen brauchst,wär sonst wirklich ein Zufall wenn der Urin nicht von der roten Beete die er zuvor gefressen hat stammen würde.
-
Deko pieselt nach Rote Beete auch rot - mach Dir keine Sorgen.
-
oh danke gemmababy, jetzt bin ich erst mal beruhigt. ich war schon ein bisschen schockiert, als der dicke da so rot vor sich hin piselte
-
-
Ja, das ist normal...auch bei Menschen...weiß ich durch Selbstversuch mit Rote-Beete-Saft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!