Sonntagsausflüge in Berlin und Umland
-
-
Zitat
Och Mönsch,
und die Lilly will nicht aufhören, läufig zu sein!
Aber gebt uns noch 2 Wochen, dann sind wir dabei. Sag den Jungs schonmal, dass sie sich auf eine spielwütige Hackenschnapperin gefasst machen müssenIch habe seit heute noch einen Jacky dabei, da haben die Übung, auch wenn Lilly nicht in der Nähe ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können dies mal nicht, werden mit ein paar Leuten aus dem Tierschutz und ihren Asylantenwuffels das Berliner Umland (wahrscheinlich Birkholz) unsicher machen, sodass das ein richtiger Asylantenaufmarsch wird.
-
bin seit monaten hier mal am gucken, ist ja toll, dass sich bei plz 1 jetzt auch was bewegt. grunewald ist zwar nen bissel weit weg, aber ich guck nu ab und zu mal vorbei. bin auf ner anderen hundeseite schon als gasthund in der bohnsdorfer runde mitgelaufen.
-
also wir sind definitiv im Auslauf Arkensberge und werde mit dem Auto so gegen 9 - 10 Uhr morgens starten und dann hoffen, das wir noch einen Parkplatz bekommen.
-
gern immer wieder, aber morgen bin ich ab 10.00 zu kino mit frühstück und dann hab ich für hundi nur 1-2 h zeit für wald und dann wieder berlin-süd bruder geburtstag würde lieber lange runde mit anderen hunden, aber vielleicht klappts ja anderes mal. ich hab ne mail gekriegt, wenn hier was passiert, das ist toll.
mit dem kannste stunden gehen, wenn er keine kumpels getroffen hat, guckt er mich selbst nach 3 h doof an, wenn wir am auto sind, so als wenn, äh hier fehlt ja wohl noch was, ich bin noch nicht ausgelastet :-/ -
-
Also, kurze Info zu unserem Sonntagsausflug: Wir werden nun doch das Hundeauslaufgebiet Wannsee unsicher machen. Treffpunkt ist 13.30 Uhr am S-Bhf Wannsee.
Außer uns kommen noch andere Leute mit Hunden, die größtenteils aus dem Tierschutz stammen, aber alle nicht aus dem Forum hier. Alle sehr verträglich und jede Größe vertreten (Taschenhunde bis Grey Hounds ;)).
Äääähm ja, Erkennungszeichen sind dann wohl wir mit Ivy, also zwei jungsche Mädels mit einem Schmutz- und Ich war's nicht-Hund (also K-9 Geschirr ;)).
Wer um 13.30 Uhr da ist, wird gerne mitgenommen.
-
Wir werden morgen Plastikostereier mitnehmen und dann so zwischendurch noch Fotoshootings in Richtung Ostern machen Gibt bestimmt das eine oder andere schöne Motiv: Hund sucht Ostereier oder soetwas
Da ich noch nicht weiß, wie lange wir mit dem Auto dorthin brauchen und wie oder wo man sich dort treffen kann, kann ich auch noch kein Treffpunkt angeben.
Wer also bei uns dazukommen mag, sollte in dem Auslaufgebiet nach unserem Hund Ausschau halten oder nach zwei Bekloppten die Ostereier verteilen und fotografieren und danach die Ostereier wieder einsammeln
-
Das ist aber eine schöne Idee. Da freu ich mich aber auf hoffentlich viele schöne Bilder!
-
Hallo,
wie weit sollte das Umland von der Berliner Stadtgrenze definiert werden?
Ich kann die Wälder rings um Rheinsberg wärmstens empfehlen. Nicht überlaufen und herrliche
Flecken im Wald und Wasser gibt es auch noch reichlich. Kleine Kneipen wo man auch mit Fellnase
willkommen ist runden einen solchen Ausflug ab.NG obstihj
-
Zitat
wie weit sollte das Umland von der Berliner Stadtgrenze definiert werden?Gibt keine Definition, wir wollen auch dem Spreewald mal einen Besuch abstatten oder auch dem Harz. Aber das werden dann richtig lange Tagesausflüge und die werden auch erst im Sommer geschehen.
Also wer nette Vorschläge hat, immer her damit. Aber nächsten Sonntag soll es regnen - wenn man der 10 Tage Vorschau glauben mag.
Edit:
Wir waren in Arkenberge. Es ist ganz nett. Es gibt tatsächlich nur ganz begrenzte Parkplätze. Es gibt eine riesengroße Wiese und einen Rundweg. Wir waren zwei Stunden dort unterwegs. Von unserem Hund haben wir selten was gesehen, andere Hunde waren auch egal. Er hat sich meist einen Weg durchs Unterholz gesucht und ist am Fluss gelaufen oder oben durch den Wald. Man kann den Rundweg auch immer wieder abkürzen, an einer Stelle haben wir dann Fotos gemacht. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre und der Wind nicht so über das Feld gepfiffen hätte, hätten wir es wohl noch etwas ausgehalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!