Sonntagsausflüge in Berlin und Umland
-
-
Wir fahren heute wieder nach Arkenberg. Werden so gegen halb 11 - 11 da sein und etwas bis 12 - halb 11 uns wohl dort aufhalten. Wir sind mit 4 Leuten und 3 Huden auf den 40 Hekta unterwegs. Starten werden wir auf der großen Wiese Nähe er Berliner Straße - dort sind einige Pferdeställe in der Nähe. Danach werden wir den Rundweg laufen und auf der großen Wiese wieder enden.
Nächstes Wochenende werde wir Sonntag wohl mal wieder einen Erziehungsspaziergang in Tierpark machen. Haben Ermäßigungskarten von unserem Weinhändler bekommen - der da eine Weinprobe macht, wir haben herzhaft gelacht. Die Weinprobe werden wir eher nicht mitmachen, aber die Karten kann man ja nutzen
Allerdings schaue ich da noch etwas auf das Wetter und wenn das einigermaßen ist, werden wir wohl so zwischen 9 und 10 starten.Unser großer ist ein Welpenspieler und unser kleiner ist ja auch erst 6,5 Monate alt. Wir achten auch auf Pausen, aber in der Regel laufen sie ohne Leine (außer im Tierpark) so wie sie können und das finde ich nicht so schlimm, als wenn sie stur an der Leine mittraben müssen.
Im Tierpark machen wir ja eh fast bei jedem Gehege länger halt, um Fotos zu machen und dann gibt es auch regelmäßig größere Pausen, wo die Menschen dann einen Kaffee trinken können - ging beim letzten mal super. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute auch im Grunewald. Bis auf 2 gutriechende Hündinnen war es ein sehr angenehm entspannender Spaziergang. Wir sind von Badestelle zu Badestelle gezogen und er hat jede Menge rumgetollt. Wir sind meist so 2 x die Woche im Grunewald mit unserem fast 2 Jahre alten Labbi. Letztes Mal haben wir sogar seine Lieblingsfreundin hier aus der Nachbarschaft getroffen. Das fand er klasse.
-
So da wir jetzt gestern schon im Tierpark waren, werden wir jetzt ganz spontan in den Grunewald aufbrechen und das so in spätestens einer halben Stunden und dann so gegen 10 - halb elf dort irgendwo sein. Wer ein Gespann von mittelgroß schwarz/weiß und klein braun/weiß mit etwas schwarz sieht, und dazu einen leuchtend pinken Rucksack, der darf uns gerne ansprechen, wir beißen nicht.
-
Wir werden erst ab Ende nächster Woche wieder mitmischen können... dann sollten wir die 3 anstrengenden Wochen eeeeeendlich überstanden haben.
-
Wir wollen ganz spontan nach Beelitz ins Pfötchenhotel. Heute Abend entscheiden wir, ob wir es Sonntag mit einer Schauergarantie riskieren oder lieber morgen - weil kein Regen angesagt und wärmer - fahren.
Gestartet wird wohl aber wieder früh und neben meinen beiden kommt auch Pedro samt seinen Menschen mit - also mein Sitterhund. -
-
Schade! Helfen heute bei nem Umzug und haben morgen keinen fahrbaren Untersatz zur Verfügung. :/
Aber viel Spaß und gutes Wetter euch und macht bitte, bitte Fotos!
Hat denn vielleicht jemand Lust auf Grunewald morgen?
-
Wir starten morgen um 10 und werden dann wohl so gegen 11 spätestens am Pfötchenhotel sein. 4 Menschen mit 3 Hunden und hoffentlich schönem Wetter. Wir wollen dem Petwalk unsicher machen und dann den Strand, der ja nun auch schon aufhaben sollte.
-
wo trefft ihr euch denn?
dürfen nachzügler und leute ohne hund auch kommen?
-
Also wir werden von meinen Kunden abgeholt - ist irgendwie praktisch.
Treffen ansonsten ist in dem Fall am Pfötchenhotel direkt.
Nachzügler können gerne dort hin kommen, auch ohne Hund. Wir sind dann entweder am Strand oder auf dem Petwalk. Beides ist außerhalb des eigentlichen Geländes des Hotels und für jeder man zugänglich. Auffallen tuen wir durch Kamera, leuchtend pinken Rucksack und unsere 3 Orgelpfeifen - Pedro (Labrador/Weimeraner in schwarz mit weißer Blesse), Feyd (Borderlabbi in schwarz weiß) und Lenny (Russellfox in weiß braun mit etwas schwarz) - welche wahrscheinlich wie wild toben und rennen und das ohne Rücksicht auf Verluste.Edit: Die Eindrücke von heute
-
Manno ich muß noch bis ende Juni warten *schniiiiiiif*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!