Sonntagsausflüge in Berlin und Umland
-
-
Zitat
Manno ich muß noch bis ende Juni warten *schniiiiiiif*
Dafür hast du dann aber auch 4 Tage Spaß und Streß
Wir gehen dieses Wochenende wieder in den Tierpark - etwas Impulskontrolle üben.
Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe noch 2 Gutscheine für den Tierpark Friedrichsfelde zu vergeben - Ermäßigung von 2 Euro auf den regulären Preis - diese sind aber nur an 17.05 und am 18.05 gültig. Wer also Interesse hat, kann sich bis morgen mit seiner Adresse bei mir melden und bekommt dann die Gutscheine zugeschickt oder kann sich mit uns an einem der beiden Tage treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mh, Tierpark wollt ich mit Barry dieses Jahr auch wieder gehen. Muss mal sehen wie die Temperaturen sind sonst ist Barry nach einer Stunde Bahnfahrt schon ko.
Um welche Zeit wollt ihr denn gehen?
-
Wir haben uns über die Zeiten noch keine Gedanken gemacht, auch noch nicht über den Tag.
Wir gesagt, ich schicke die Gutscheine auch zu, dann ist man unabhängig. -
so noch knapp ne Woche und wir rollern gen Berlin... in der Nacht... kann jemand für mich fahren?
-
Zitat
so noch knapp ne Woche und wir rollern gen Berlin... in der Nacht... kann jemand für mich fahren?
nö kann keiner und sei froh das wir wachbleiben, bis ihr da seid und Männe sich freigenommen hat um im Zweifelsfall auf die Hundebande aufzupassen.
Am 21. 06. - ja ich weiß ist ein Samstag - wollen wir wieder nach Beelitz zum Pfötchenhotel und dort alle zusammen einen schönen Tag verbringen und Picknicken - eine Art jeder bringt was mit Picknick.
Es werden einige Hunde und Menschen aus meinem Bekannten und Freundeskreis dabei sein - wie RudiRüssel - und mit uns dort einen schönen Tag verbringen. Nun hoffen wir alle, das es trocken und angenehm bleibt.Wer sich von hier dem Ausflug und dem Picknick anschließen möchte, ist gern eingeladen.
Edit: 27.07. :
Wir fahren gleich in den Grunewald und lassen schwimmen, wer will kann noch kommen
-
-
Warum haben die Sonntagsausflüge im Februar geendet?
Weite Ausflüge kann ich leider nur gelegentlich mitmachen, wenn ich ein Auto von meinen Eltern habe, aber sonst würde ich mich gern anschließen.
Liebste Grüße
Sagittario -
Zitat
Warum haben die Sonntagsausflüge im Februar geendet?
Weil es nie wirklich zu einer größeren Gruppe kam und es nicht zu einer größeren Beteiligung kam und um alleine irgendwohin zu fahren, brauche ich das ja nicht anzukündigen.
-
Hups...hatte @-Probleme und da hat mein PC nicht die anderen 5Seiten angezeigt, die darauf gefolgt haben.
Trotzdem find ichs schade, weils ne klasse Idee is!
Liebste Grüße
Sagittario -
Ja dann mach doch einfach mal einen Vorschlag für einen Sonntag, wo man sich treffen und was machen kann, vielleicht finden sich ja welche, die dann Zeit und Lust haben.
Wir fahren ja nun seit einiger Zeit immer gern nach Buch, aber ohne Auto kommt man da nicht wirklich gut hin. Dafür ist es - je nach Zeit - auch sehr angenehm dort zu laufen.
Nun wir sind ja auch Frühaufsteher und starten da ja gerne schon um 10 mit der Runde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!