HP-ich melde mich zu Wort

• habe leider zu spät gesehen das mein thread gesperrt wurde...ohne das ich mich äußern konnte...nun zu den fragen...

1. wie oft muß ich noch erklären das ich hunde vor dem TA rette und bei mir aufnehme bis ich die passende familie gefunden habe...natürlich werden auch mausi und balu einen platz auf meiner hp bekommen...ich habe nicht ständig zeit den ganzen tag an der hp rumzubasteln

2. das mit der musik wußte ich nicht

3. warum diese hp? ganz einfach es hat mir gut getan mal aufzuschreiben wie meine vergangenheit war...vielleicht auch deswegen...um zu zeigen das man trotz schwerer krankheit einigermassen ein normales leben führen kann.

4. nun zu den bildern...ich weiß selber es sind nicht die besten...sind alle vom handy fotografiert...ich habe mir nicht vor eine teure kamera zu kaufen...das geld gebe ich lieber für meine tiere aus...mir reicht die qualität der bilder

ich hoffe ich konnte alles beantworten

• Hallo,

Ich denke, das es vielen auch nciht direkt um deine Hp ging. Vielen kommt das alles was du da machst echt Spanisch vor. Damals der Thread mit Mausi...da müßen einige noch schlucken. Wo ist Mausi???Warum ist sie nicht mehr bei dir? Das sind z.B Fragen, die man sich stellt.
    Dann hast du die Rübrik *Meine Große Liebe*...alle haben mitbekommen, in dem Thread wo es um Mausi bei dhd ging, das dein Ex??? Mausi einfach verkaufen wollte, ohne dich zu fragen. Und dann machst du so eine Seite für den???

Ich denke es ging nicht wirklich um die HP. Viele warten sicher immer noch auf Antworten zu gewissen Fragen, die bis heute ausstehen. Und so musste dann eben deine Hp leiden.
    So kann ich mir das Vorstellen...

• @ MausiPetriWe
    ich finde sie gar nicht so schlecht.
    Aber es scheinen hier ja nur Profis zu sein :???:
    und es hat mich abgeschreckt :shocked:
    meine eigene Vorzustellen.
    Es soll ja Leute geben die nicht mit dem PC aufgewachsen sind
    und stolz sind wenn sich es geschafft haben eine HP zuerstellen.
    MausiPetriWe lasse dich nicht entmutigen und mach einfach weiter mit deiner Hp.

• Zitat

2. das mit der musik wußte ich nicht

Du weist es aber doch jetzt seit letzter Woche und ich hab dir noch zusätzlich eine PN geschickt, mit einer eindringlichen Warnung.
    Trotzdem lässt du die Musik immer noch laufen? :???:
    Man will dir helfen, und wird dafür ignoriert, von einem Dankeschön ganz zu schweigen.

Ich versteh dich manchmal nicht!

• Zitat

Du weist es aber doch jetzt seit letzter Woche und ich hab dir noch zusätzlich eine PN geschickt, mit einer eindringlichen Warnung.
    Trotzdem lässt du die Musik immer noch laufen? :???:
    Man will dir helfen, und wird dafür ignoriert, von einem Dankeschön ganz zu schweigen.

Ich versteh dich manchmal nicht!

ich habe die musik doch gelöscht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!