Hundestammtisch in Nürnberg

• Am 8. Februar findet unser erster Stammtisch statt.

Dort bekommen alle Hundebegeisterten Zweibeiner die Gelegenheit sich ausgiebig über ihre vierbeinigen Kumpel auszutauschen.

Wo? Sportgaststätte Frankonia, Willstätterstr. 4, 90449 Nürnberg

Wann? Am 8.Februar um 19 Uhr

Der Stammtisch ist kostenlos und findet ohne hündischen Anhang statt, d.h. unsere Vierbeiner bleiben in der Zeit daheim und dürfen sich von den manchmal nervigen Zweibeinern erholen.

Vielleicht hat ja hier auch jemand Lust zu kommen.

• Hallöchen!
    Ich bin dabei! Bin schon gespannt und freue mich sehr!
    LG
    Jasmin und Merlin

• Hallo,

nachdem unser erster Stammtisch sehr gut angekommen ist, wollen wir dies natürlich wiederholen. Der nächste Stammtisch findet am

14. März 19 Uhr statt.

Wieder in der Sportgaststätte Frankonia, Willstätter Str. 4 in Nürnberg. Die Preise waren da echt günstig und die Bedienung nett, also bleiben wir da. :)

Wenn die Technik mitspielt, werden wir auch ein paar Videos anschauen. :)

LG Theresa

• Hallöchen!
    Ich bin auch wieder mit dabei, war so lustig das letzte Mal ( und hat mich persönlich natürlich riesig gefreut, dass eine Familie mit 4!!! Aussies dabei war :D hihi ).

Zitat

Was für Videos sind das denn? Zur Diskussion über Hundeverhalten o.ä.?

Genau! ( wenn diesmal die Technik mitspielt :D Nein, wird es sicher! ) Anne dreht sie über unsere eigenen Hunde, Trainingsgruppenhunde, Sittinghunde etc. Und dann können wir sie uns gemeinsam anschauen und abgleichen, wer was sieht, wieso das und jenes geschieht usw. ...
    LG
    Jasmin und Merlin

• Hört sich echt interessant an! Falls ich an dem Tag Zeit habe (und den Weg finde :D ) werde ich auch kommen. =)
    Muss man sich vorher irgendwo anmelden oder kann man einfach so kommen?

• Hallo, also wenn bei mir nichts anderes dazwischen kommt, würde ich auch gerne kommen.

Ich gebe noch rechtzeitig Bescheid, ob ich kommen kann.

Grüße Dackelline

• Wir würden sehr gerne kommen, aber ich glaube wir schaffen es nicht :(
    Wir werden es auf jeden Fall versuchen und falls es nciht klappt, dann hoffen wir auf einen weiteren Termin :)

lg, Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!