Stuttgarter-Neues Treffen??

• :winken:
    Sodele da unser Treffen ja jetzt scho wieder vorbei ist wollt ich fragen wann ihr den Zeit habt für ein neues??
    Am Wochenende wär warscheinlich am besten.
    Also her mit euren Vorschlägen. :D
    Grüßle Karen

• Schön das du wieder mitkommst :D
    Ne ich mein allgemein am Wochende weil da halt die meisten Zeit haben.
    Grüßle Karen

• Felder fand ich net schlecht aber da oben waren definitiv zuviele Leute unterwegs. :D
    Musste die ganze Zeit Paco wieder ienfangen :p
    Mir isch des eigentlich egal wo wir laufen ich muss nur hinkommen ;)
    Hasch du ein Vorschlag??

• Hier ind ditzingen hats tolle felder :roll:
    Kann ja mal am wochenende da laufen und schaun ob es da viele spaziergänger hat , war nämlich schon ziemlich nervig...

• Wenig Leute und WE...das werden wir so langsam aber sicher vergessen können. Je besser das Wetter, desto mehr Leut rennen rum. Wir hatten ja mal ne richtig geile Gassirunde, ohne Spaziergänger (trotz super Wetter). Aber da gab's n bissi Ärger mit dem Bauern :hust:

• Ich wär auch wieder mit dabei. Wochenende ist mir am liebsten. Unter der Woche bin ich erst um halb sechs von der Arbeit daheim.
    Bei mir in Höfingen ist relativ wenig aufm Feld los. Man muss nur wissen wo man ungestört laufen kann. ;)
    Haben hier auch viele Graswege und Wiesen. Da verirrt sich kein Spaziergänger hin. Wenn man Lust hat, kann man auch in den Wald laufen. Da ist auf den etwas abgelegenen Wegen so gut wie kein Spaziergängerverkehr. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!