-
-
Hi,
ich würde mich mit meinem Buster auch gerne anschließen. Er freut sich über jeden Spielkameraden.
Wir kommen aus Aichtal - dort ist bei gutem Wetter am Wochenende auch immer ziemlich viel los.
Wir haben immer Zeit (auch unter der Woche) außer Samstags, weil da Hundeschule ist.Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären auch wieder mit dabei! Wo ist uns eigentlich egal, sind ja mobil.
Nächstes WE wären wir nicht da, aber sonst immer gerne. Wenns ein wenig weiter weg ist, könnten wir auch wen mitnehmen. Auto ist zwar nicht allzu groß, aber mit ein bißchen quetschen gehtsLiebe Grüße
-
Uns ist es ziemlich egal, an einem Sonntag fänd ichs besser.Dann könnte auch jemand neues dazu kommen
-
Sonntag nachmittag? Wenn man erst später gegen Nachmittag geht, ist auch nicht mehr so viel los und es ist ja jetzt auch wieder länger heller!
-
Wenn das Wetter so traumhaft bleibt, dann ist der späte Sonntag Nachmittag ganz gut, tagsüber kann man sich ja vor Spaziergängern gar nicht retten
-
-
Hi,
Sonntag Nachmittag - wir sind dabei
Habt ihr schon eine Idee an welchem Wochenende und wo es hingehen soll?
Bei uns gibt es auch ein paar Felder auf denen nicht so viele Leute laufen, aber ob die Stecke weit genug ist, kann ich leider nicht sagen. Und Aichtal ist glaub auch nicht gerade für jeden geschickt, oder?
Kenne mich leider zu wenig aus um gute Vorschläge machen zu könnenGrüßchen
-
Sonntag Nachmittag ist gut.
Nur dieses We hab ich keine Zeit nächstes müsste ich schaun um wieviel Uhr.
Morgends muss ich halt Handball spielen -
Das kommende We kann ich auch nicht, aber danach wieder...
-
Hi,
wollen wir dann am 24.02. laufen?
wann wird es denn dunkel? Nicht das wir Taschenlampen brauchen
Sollen wir uns so um 17 Uhr treffen - sind da die ganzen Spaziergänger schon zu Hause?Grüßle
-
Muß das in der Dämmerung sein??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!