-
-
Also ich hab den ganzen Tag Zeit. Nur sind bei schönem Wetter ja meistens viele Spaziergänger mittags unterwegs. Vielleicht ist es gegen Nachmittag nicht mehr so schlimm. Kommt warscheinlich auch drauf an wo wir hingehen.
Grüßchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja im Wald hatten wir gestern in der Dämmerug eine nette Begegnung mit 4 Rehen Felder müssten ja gehen, aber Wald und Dämmerung...muß momentan nicht sein (bei uns!)...
-
OK das kann ich verstehen :/ Ich bin auch nicht gerade wild darauf irgendwelchen Waldbewohnern zu begegnen. Können auch schon früher laufen - aber wo kann man die Bande ungestört springen lassen?
Gruß
-
Also wie schon gesagt. Bei mir kann man ungestört sehr gut laufen. War am Sonntag vormittag zwei Stunden aufm Feld und im Wald unterwegs. Ich hab in den zwei Stunden zwei Jogger und ein paar Reiter getroffen. Und das trotz sonnigem Wetter.
-
Meinetwegen können wir uns auch super gerne bei FeeltheFlame treffen. Wir könnten auch noch jemanden mitnehmen.
Nur bei den Reitern mach ich mir bei meinem ein paar Sorgen... Er liebt Pferde und denkt es wären einfach nur größere Hunde... :irre: Naja, ich muss sie halt nur vor ihm entdecken -
-
Ich helf Dir dabei :ja:
-
Jamie liebt auch Pferde. Er ist mit ihnen aufgewachsen und das Pferd das ich mitversorge muss immer leiden unter ihm. Winnie ist zum Glück sehr abgehärtet was das betrifft. Wobei, eigentlich mag Winnie keine Hunde. Aber Jamie ist da ne Ausnahme.
Mein Problem ist, das Jamie denkt, das alle Pferde so wie Winnie sind. Deswegen muss ich auch mit Ausschau halten ob uns Leute mit Pferd begegnen. -
Wenn wir sie nicht früh genug sehen, merken wir es, weil ein Hund wie ein gestörter anfängt zu bellen und zu knurren
-
Wow, ein laufendes Pferdefrühwarnsystem...
Also wenns für die anderen auch in Ordnung ist das wir bei mir laufen dann schau ich mal nach ner schönen Strecke.
-
Hi,
Leonberg ist von mir aus schon ein ganz schönes Steckchen. Aber an mir solls nicht scheitern.
Muss mal meinen Mann überreden ob wir soviel Diesel für´s Gassigehen verfahren
Wenigstens hab ich seit dieser Woche ein NaviGrüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!