-
-
Ach, zum Thema Pferde fällt mir auch nochwas ein: Hab ja schon geschrieben, dass Nino ganz verrückt nach ihnen ist... Aber er hat auch schonmal welche angebellt: An uns sind mal zwei Polizisten mit Pferden vorbeigeritten... und mein niemals nie bellender Hund legt los... Ob das was zu bedeuten hat
Da bin ich ja froh, dass ihr zusammen mit mir Ausschau haltet :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
würden ja auch gern wieder mit, aber wenn dann wieder alle einen Foto dabei haben....
-
Ich könnte auf meinen verzichten
-
ICh auch ;-)
Also höfingen fänd ich gut, wär nicht so weit weg:)- -
So, jetzt hole ich den Thread mal wieder aus der Vergessenheit...
Wie wäre es wenn wir uns auf den 24.2. mal festlegen, 16.30 Uhr (dann ist es noch hell, aber die Familienausflügler begeben sich Richtung Heimat...)LabbiLilly: Kam dein Geschirr inzwischen an? Und wie mag Lilly es?
-
-
Also um 16.30 Uhr find ich gut da müsst ich dann au wieder zuhause sein vom Handballspiel.
Und wo sollen wir jetzt laufen??
Grüßle Karen -
Ich bin mobil, von daher ist es für mich relativ egal. Wäre Höfingen denn für alle "unmobilen" gut erreichbar?
-
Also nach Höfing fährt direkt ne S-bahn des weiß ich da bin ich halt ne weile unterwegs
Müsste halt nur wissen wie ich von der s-bahn haltestelle da hin komm -
Da müssen wir wohl auf die warten, die sich in er Richtung auskennen, ich würde vertrauensvoll dem Navi folgen...
-
24.2. klingt doch super! wären auch wieder dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!