Stuttgarter-Neues Treffen??

• Naja 24.02 klingt jetzt nich so gut, muss mal schaun obs klappt.
    Höfingen wäre für mich perfekt:) Müsste aber auch wie linsensuppe schaun wie ich dann zur haltestelle komm

@lillameja:Ja es ist angekommen, es sieht sooooo schön aus.Am anfang hat sie etwas rumgezickt, hab sie aber mit leckerlis bombadiert, kaum waren wir draußen war alle wieder gut :D

• Also ich weiß noch nicht ob wir da kommen.
    Bis dahin sind es von mir einfach 50 km.
    Mal schauen, vielleicht fährt Melissa ja mit, dann können wir zusammen fahren.

Auf wieviele Fotos muss ich mich denn einstellen?

• Hi,

also wir (mein Mann, Buster und ich) kommen zu 99,9 % auch mit :D
    Höfingen ist zwar nicht gerade der nächste Weg aber was tut man nicht alles für die Hundis ;)
    Ihr müsst uns nur noch ne Adresse fürs Navi geben.

Dann wären also auf jeden Fall dabei:
    LelaNino
    lillameja
    Linsensuppe
    Michelle

Und vielleicht noch:
    LabbiLilly und
    Ännchen

Hab ich jemand vergessen?

Grüße

• Es muss ja nicht unbedingt Höfingen sein wenn es vielen zu weit ist. Dachte es wär nur ganz geschickt wg den vielen Spaziergängern.
    Der 24.te würde bei mir auch klappen.
    Ich gehe die Tage mal schauen wie die Straße heißt. Also der Treffpunkt würde Strohgäuhalle heißen. Liegt direkt neben dem Feld. Wär super geschickt wg dem Parkplatz.
    Ich müsste nur ungefähr wissen wie lang wir laufen möchten? Dann schau ich mal nach ner schönen Strecke.
    LG Nadine

• Hi
    also ich weiss auch nicht ob ich mitkann..hab nämlich eventuell kein auto.
    vormittags muss ich arbeiten und danach wollte ich bei einem hüteseminar vorbeischauen.
    aber ihr trefft euch ja nicht allzu früh..falls ich ein auto habe könnte ich evtl. mit.
    ich sag dann aber nochmal bescheid. halt erst kurzfristig..
    leonberg ist ja von böblingen nicht so arg weit weg..bräuchte nur ne adresse fürs navi.

• Wir können wegen mir gerne nach Höfingen gehen. Dann treffen wir uns eben das nächste mal bei denen in der Nähe, die jetzt weiter fahren müssen.

Also nochmal aktuell:

Auf jeden Fall dabei:
    FeeltheFlame
    LelaNino
    lillameja
    Linsensuppe
    Michelle

Und vielleicht noch:

Honey
    LabbiLilly und
    Ännchen

Grüßle

• Also bei mir liegt's ned an der Entfernung. Wir würden da schon hinkommen, irgendwie. Aber die kleine wird 3 Tage später kastriert und ich will vorher einfach eher in Ruhe mit ihr laufen, Dummyarbeit machen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!