Stuttgarter-Neues Treffen??

• Hier ne kurze Wegbeschreibung zum Treffpunkt.

Hab mir gedacht das wir uns am besten am neuen Friedhof in 71229 Leonberg-Höfingen treffen.
    Leider hat das Sträßle keinen offiziellen Namen außer ein großes weißes Schild mit "Neuer Friedhof"

Wegbeschreibung von Ditzingen:

-wenn ihr nach Höf. reinfahrt kommt ein Kreisverkehr
    -da bitte grade aus durch (nach Kreisverkehr ist ein Supermarkt auf der rechten Seite)
    -immer gerade aus
    -ziemlich bald kommt eine Straßenverengung ( rechte Seite Apotheke)
    -nach dieser Verengung fahrt ihr rechts Richtung Hemmingen, Hirschlanden (Hirschlander Str.)
    -immer gerade aus
    -kurz vor Ortsende müsst ihr links abbiegen, Schild mit neuer Friedhof
    (müsst ein bissle schauen, vor dem Friedhof gehts nochmal links ins Wohngebiet rein)
    -bis nach hinten durchfahren, da seht ihr dann einen kleinen Parkplatz

Wegbeschreibung von Leonberg:
    -wenn ihr von Leonberg reinfahrt, fahrt ihr erstmal einen sehr steilen Berg hoch (Schloßberg)
    -immer auf der Vorfahrtsstr. bleiben
    -irgendwann kommt eine ziemliche Kurve nach links und anschließend gleich nach rechts, gelbes Schild mit Richtung Ditzingen
    -ihr biegt die nächste Möglichkeit links Richtung Hemmingen, Hirschlanden ab (bei dem Gasthaus)
    -dann gehts weiter wie oben beschrieben

Leider bin ich nicht so gut in Wegbeschreibungen. Vielleicht sollten wir noch unsere Handynummern austauschen. Für den Fall das doch nicht alle kommen und wir nicht warten müssen und falls jemand mit der Wegbeschreibung nicht zurecht kommt. ;)

Wer kommt denn mit der S-Bahn?
    LG Nadine

• Hi Wiebke,

wäre ja super wenn die Beiden sich schon bald wiedersehen ;) Die haben sich ja prima verstanden. Nur muss Buster jetzt mal ein paar Tage langsam machen weil er richtig kaputt war von dem vielen rennen. Luca ist da eindeutig besser drin. Aber bis Sonntag sind wir wieder fit!

Wir gehen nach Höfingen bei Leonberg und treffen uns um 16:30 Uhr dass nicht mehr so viele Spaziergänger unterwegs sind.

Liebe Grüße Sina

• Ich würd mit der S-bahn kommen.
    Wie muss ich da den dann laufen??

• Zum beschreiben ist es ein bissle blöd. Würde dich am Bahnhof holen. Dann können wir zusammen laufen. Hast du dir schon eine Bahn rausgesucht?
    Wir brauchen ungefähr 15 Minuten vom Bahnhof zum Treffpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!