Stuttgarter-Neues Treffen??

• Hey ich würde auch mit der bahn fahren :)
    Würd die bahn um 16.06 nehmen und wär dann um 16.09 da , is das ok?
    @linsensuppe: die gleiche fährt bei dir um 15.48 uhr.
    Fährst du mit der?
    FeeltheFlame: hab des mal im vvs.de eingegeben, welche haltestelle is des?
    ich hab höfingen höfingen eingetippt,oder welche is es?

liste?
    Vanessa mit lilly

• LabbiLilly
    Wenn ich direkt komm komm ich au mit der Bahn.
    Aber es kann sein das ich davor no zu ner Freundin geh die wohnt in Höfingen.
    Wenn ich davor zu der geh würd ich dann aber um 16.09 zum Bahnhof kommen und dann mit euch da hin laufen.
    Muss no schaun wie ich des mach ;)

• Hi,

kann leider doch nicht mit. Mein Göttergatte hatte für uns schon eine

Verabredung zum Grillen organisiert. Schade - aber nächstes mal gerne.

Michelle - wenn du nächste Woche mal Zeit hast können wir gerne mal wieder laufen. Hat Luca mit Buster auch super
    spaß gemacht. Nur nicht wieder da oben, war nicht so dolle. Besser ist wohl weiter hinten Richtung Grötzingen.

Hoffentlich diesmal ohne Regen. Raum Nürtingen, Kirchheim, Aichtal - wer mag sonst noch mal Nachmittags mit?

Achtung: meiner ist ein lebhafter Wusel der rennt und rennt ;-)

cu

Wiebke

• Hi,

Maileen: Gerne, ich melde mich nächste Woche nochmal wenn ich weiß wann wir Zeit haben.

FeeltheFlame: Könntest du mir zur Sicherheit vielleicht deine Handynummer per E-Mail schicken? Falls wir uns doch verfahren sollten ;) Meine Adresse: [email='sinaschmid1@gmx.net'][/email]

Freuen uns schon auf morgen. Das Wetter soll ja super werden! Ich hoffe mein Kleiner macht nicht zu schnell schlapp. Da ist der Wille da und der Körper schwach :roll:

Grüßchen

• Wer kommt den jetzt eigentlich morgen sicher??
    Und wer nimmt alles seine Cam mit??

• Hi,

also mein letzter Stand ist:
    LelaNino
    lillameja
    Linsensuppe
    FeeltheFlame
    LabbiLilly
    Michelle

Oder habe ich jemand vergessen?

Ich bringe meine Kamera nicht mit. Ich brauche erst mal eine neue die auch schnell genug auslöst um Hunde auf dem Foto zu haben :roll:

Liebe Grüße

• Wir können unsere auch mitbringen, da Ännchen nicht mitkommen kann, sind ja Cams kein Problem. Ich glaub Linsensuppe hat auch ne tolle Cam, vielleicht bringt sie die ja mit.

Freuen uns schon auf später! Das Wetter ist jaaa trauuuuummmmhaaaaaft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!