-
-
Bringe meine Cam auch mit.
Das Wetter ist echt super! Wobei Jamie ist das schon wieder zu warm. Er kommt mit solchen Temperaturen nicht so klar.
Freuen uns schon.
Bis nachher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey:)
Also, ich fand heut echt schön!Das wetter, die gegend, die leute und.......die hunde
hat echt spaß gemacht:) -
Mir und Mia hat´s auch gefallen! Mia schläft schon und ich warte auf die schönen Bilder . Bitte, bitte, zeigt sie uns!
-
War echt super heute!!!!! Hoffentlich können wir das bald mal wieder wiederholen!
-
Hi,
wir fanden es auch toll!!! Auch wenn es ein richtiger Marathon für den Kleinen war ;). Er liegt jetzt unter dem Tisch und schnarcht lautstark vor sich hin.
Bitte bitte schnell die Fotos zeigen - neugierig bin!
Liebe Grüße Sina
-
-
FeeltheFlame: Sorry, irgendwie ist Jamie auf kein Foto von mir gehuscht :/ Das nächste Mal werd ich ihn verfolgen!
-
Wollt ihr alle die Bilder hier rein stellen??
Oder wolt ihr ein neues Theard eröffnen??
Oder gibt es schon eins??
-
Gibt noch keinen, habs einfach mal hier rein gemacht, falls du einen neuen eröffnest, weißt du ob ich meine Bilder da reinkopieren kann?
-
Ne glaub du musst die Bilder da neu reinstellen.
Bin mir aber net sicher -
Jetzt ja *g*
Auf Zitat, alles markieren und kopieren. Zurück gehen und den entsprechenden Thread suchen. Oder du machst 2 Fenster auf, so mach ich das immer Also ein Fenster mit dem Thread hier (Zitat und alles markieren) und im 2. Fenster den anderen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!