K9- geschirr für labrador
-
-
Viele von euch haben ja schon ein k9-geschirr, will jetzt auch eins für meine labrador hündin kaufen, da sie sehr zieht und dann hechelt wie verrückt :/
Sie ist echt 8 und halb monate alt und ich habe 75cm brustumfang gemessen(wenn ichs richtig gemacht hab...)
Das wäre ja größe 2. habt ihr ein labbi oder goldie und habt auch ein k9?
welche größe habt ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mit dem Kauf noch etwas warten, zumindest solange, bis dein Hund seine endgültige Größe und Breite erreicht hat. Sonst kann es passieren, das du in einem halben Jahr ein neues hohlen musst, weil es zu eng wird.
Unser halber Labbi - schlank wie ein Border Colli - hat die Größe 2.
-
Hallo,also ich würde auch erstmal warten bis dein Labbi ausgewachsen ist, obwohl man das K9 noch größer stellen kann. Ich habe einen mix aber der Golden r. kommt total durch vom körperbau her und habe größe 2 genommen.
-
Lea ist ziemlich schlank für einen Labrador, jetzt stolze 9 1/2 Monate alt und trägt seit kurzem Größe 1 in der kleinstmöglichen Einstellung.
-
Hoffentlich bleibt es so, aber wahrscheinlich wirst du früher oder später auch auf die Größe 2 ausweichen müssen.
-
-
Naja, ich habs jetzt bestellt, ich konnt nich mehr warten, hab jetzt 75 cm gemessen und hab größe 2 genommen 70-90 cm
das geschirr is kein k9- aber es so ähnlich vom dogshop, hat jemand damit schon erfahrung gemacht? -
Es gab noch nen Shop, da bekommt man Geschirre, bei denen man den Namen drauf machen lassen kann. Und Zierborte kann man sich auch aussuchen.
Nur finde ich den Shop nicht wieder.
Wißt ihr was darüber?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!