Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Hallo ihr!
Ich weiß, ich eröffne im Moment zu viele Threads
Wollte Euch mal fragen, ob ihr Videos von den Prüfungen oder von den Generalproben habt?
Hab mir zwar schon genau Abläufe durchgelesen, aber ein Video wäre natürlich viel besser
Also, habt ihr welche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Videos hab ich leider nicht. Aber hast du schon mal bei youtube etc. geschaut? Suchwort "Begleithundeprüfung" o. ä.
-
ICh köntne auch nur mit Fotos dienen :/
-
Wie wäre's mit Fotos mit viel, viel genauer Beschreibung?
Eine Beschreibung für BlondeJap, hab ich... alle durch *g* gibt ja leider nicht viele
-
Gut, stell ich morgen ein. War heute ein langer Tag
-
-
Gerne
mein Hirn schläft jetzt eh schon -
Alte, warum bist du denn heute so hibbelig? Versteh ich gar nicht
Hallo??? Kannste mir mal sagen, was los ist???
Anmelden bei der Richterin
Ablage - wie grottenlangweilig....
Was die zwei grad wohl denken?
Gruppe - ganz toll, fast alle rannten mit Händen in den Taschen rum und Face witterte Essen *g*
Und wieder raus - rückte eh keiner was raus
Freifolge - ich brauch nicht erwähnen, daß wir Punkte für seitliches Abweichen gezogen bekamen....
Sitzübung. Hat sie beim üben nicht ein einziges mal korrekt gemacht (immer hingelegt)
Abholen - und was macht das Monster (leider nicht sichtbar) holt ihr schönstes Face Grinsen an den Tag *g*
Platzübung, die war eigentlich von Anfang an bombensicher und kein Risikofaktor
Leider hat sie nur beim ranrufen das Bremsen vergessen *g*, wutzte mir durch die Beine, kam dann wieder rum und saß halbwegs vor
Bewertung beim Richter abholen. Face: "Ohoh - hoffentlich hab ich nicht zu viel Quatsch gemacht"
Und so schaut man dann als Begleitborder aus
-
Hi Silvia,
das letzte Bild ist ja einfach nur zum :umarmen: :liebe:
Viele Grüße
Cindy -
Zitat
Jetzt haste mich endgültig überzeugt, ich nehm sie .
-
Danke
Darf ich fragen, wieviel Punkte ihr bekommen habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!