Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Habe eine kurze Frage:
Darf hier jeder sein Trainingsvideo reinstellen?
Ich suche nämlich schon sein längerem jemand, der mir mal sagen kann, ob mein Wauzi eher gut oder weniger gt Fuß läuft... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, dafür ist der Thread doch da.
Gruß,
Caro -
Hallo
Ich hätte jetzt auch mal eine Frage.
Ich hab nur Pebbles Video gesehen (die anderen laufen bei mir irgendwie nicht ) und ist das alles was gefordert ist? Ich hatte irgendwas mit noch einem Betrunkenen und den Hund in einer Gruppe allein sitzen lassen in Erinnerung, oder gibt es Unterschiede, verwechsle ich es vielleicht auch mit dem Wesenstest?VG Yvonne (deren Hund auf Sichtzeichen reagiert )
-
Mit der Gruppe alleine sitzen könnte auch der Straßenteil der BH sein- der Teil ist aber in ermessen des Richters.
Aber einen Betrunkenen? Zumindest habe ich davon noch nie was gehört.
Es werden gerne Jogger, Radfahrer, Skater zum testen genommen.Gruß,
Caro -
Nunja, ich meine das wo ein Helfer torkelnd auf den Hund zuläuft.
Ansonsten hab ich spaßeshalber mal das "Sitz" und "Platz" aus der Bewegung gestern auf dem Spaziergang gemacht, Shila hat zwar etwas die Ohren angelegt (weil fremde Situation), aber ansonsten gut reagiert.VG Yvonne
-
-
Ok, hier ist es:
http://www.myvideo.de/watch/2809919 -
bis auf die Tatsache, dass sie viel zu weit vorn läuft und Du sie in der Linkskehrtwendung quasi mit den Füßen weggestossen hast (was eine direkte Folge des Vorprellens ist), läuft sie gut.
Wenn Du das Vorprellen noch in den Griff bekommst ist das eine sehr schöne Fußarbeit.
Viele Grüße
Cindy -
Schliesse mich Cindy an,
das einzige was mir noch aufgefallen ist, du orientierst dich bei der kehrtwendung sehr nach ihr und wartest sozusagen auf sie.
Das musst du aber gar nicht- dein Hund flitzt schnell genug um dich rum.
wenn du also deine kehrtwendung fliessender machen willst- dreh dich einfach und lauf gleich weiter.Dein Hund kann das- vertrau ihm da.
Gruß,
caro -
Danke für die Tips!
Dazu muss ich aber noch eins sagen: An dem Tag, war sie SEHR motiviert, das ist sie normalerweise nicht so, deshalb ist sie so weit vorn gelaufen...
Aber das mit er Kehrtwende ist mir ger nicht so aufgefallen...Danke!
Hab auch noch ein paar andere Videos, wo ich für einen Kommentar dankbar wäre. -
Dann stell mal rein....
Gruß,
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!