Videos zu den Prüfungen/Training

• Edit - Beitrag gelöscht. Was bitte schön sollen denn solche Sprüche???
    Ich habe deinen Beitag gelöscht weil er einfach unsinnig und respektlos ist!
    Wenn du hier weiterhin bleiben möchtest halte dich an die Regel und die sagen das du hier freundlich und nett auftereten sollst.
    Ich hoffe das dies hier nur ein einmaliger Ausrutscher war.
    Beate ,-Moderator,-

• Hi Suse,

ich denke, der meint das ernst. Wenn man derart unter der Gürtellinie schreibt, meint man das auch so.
    Nun ich würde sagen, Silvia hat schon längst bewiesen, dass sie als Hundehalter mehr taugt als viele andere. Wäre ich Züchter, ich wüsste, wer von mir einen Hund bekommen würde und wer nicht.
    Und Silvia würde wohl recht weit oben auf der Liste stehen. Obwohl sie vermutlich nicht auf Lockenwölfe steht.

Viele Grüße
    Cindy

• Zitat

Hi Sternenflut!
    LOL
    Wie kommst du denn auf dieses Lied zu dem Video? Wie geil ist das denn? " Save a horse, ride a Cowboy" Muss immer noch lachen, dankeschoen! :D

Die Gruppe heißt "Big and Rich" und mein Freund ist absoluter Fan :)
    Mit dem Lied hat ER mich damals im Übrigen auch gekriegt *räusper*...

• Cindy, du hast einen kleinen Hund!? Ich dachte immer Du hast einen großen :???: Aber gute Videos :^^:

Suse deins gefällt mir auch.

Und den Freak ignorieren wir mal schön :ja:

• Zitat

Sternenflut: Wie lange longierst du denn schon? Das sieht echt super aus. :shocked:

Wir longieren jetzt seit etwa anderthalb Monaten mit einer Pause von 3 Wochen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen... Naja, wir arbeiten dran, dass es besser wird :)

• Zitat

Hi Suse,

ich denke, der meint das ernst. Wenn man derart unter der Gürtellinie schreibt, meint man das auch so.

Aber nicht doch ;-)

Wenn man derartig schreibt - ist man nur
    ein armes kleines Würstchen und weiß gar nicht
    was man meint oder nicht meint :irre:

Und nun lasst gut sein, ja ?????

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!