Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Na? Hat keiner mehr Videos??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum "mit dem Arsch rutschen"/"linksrum in dei GS schwenken" hätt ich ein Video aus YouTube.
Sieht zwar erstmal nicht nach der Übung aus, die gesucht ist.
Aber wenn der Hund das Prinzip verstanden hat macht er immer kleinere Bögen, bewegt also mehr den Arsch rum, als dass er nen Kringel läuft.Ich hab meinen so aufgebaut und wir sind soweit, dass ich mich mal schräg zu ihm stellen kann oder seitlich weg und er geht dann in die Grundstellung.
In der Bewegung klappt's noch nicht, aber wir sind am arbeiten, es sind Ansätze da... -
Zitat
@rotti-frauchen
wenn du magst (und ich jmd zum filmen find) kann ich n video machen mit den einzelnen Übungen die ich gemacht hab.. ich kann nicht so gut erklären schriftlich
lg Christine
hallo christine,
hab deinen beitrag erst gerade entdeckt. ich würde mich über ein video freuen. dankeschön.
gruß marion -
Zitat
hallo christine,
hab deinen beitrag erst gerade entdeckt. ich würde mich über ein video freuen. dankeschön.
gruß marionokee, dann werd ich mal jemanden zum filmen suchen werd mcih dann wieder melden
lg Christine -
ich finde leider keinen zum Filmen *seufz* Schwesterherz will nicht Dabei hört Zoe im Moment so super
-
-
-
@Qund Hintus:
Bist du das auf dem Video? -
Ne, so gut werd ich auch in näherer Zukunft nicht...^^
Außerdem hab ich nen Pudel und bin weiblichen Geschlechts^^ -
Ich habe auch mal ein kurzes Video und wäre über Tipps sehr dankbar!
-
damit ichs wieder finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!