Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Zitat
ich habe einen Horror vor dem Zählen
Ich laufen mit viel Spaß mit meinem Hund, aber wen ich zähle bin ich so abgelenkt dass er mir entgleist
Einfacher wird es (eigentlich...), wenn man nicht die Schritte zählt, sondern sich z.B. Bäume/Verstecke/Zaunpfosten als Anhaltspunkte nimmt. Blöd nur, wenn man an der Prüfung woanders losläuft als beim Üben - daher musste ich während der Prüfung dann doch zählen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mo, den Laufschritt und den langsamen Schritt kann man ja recht komfortabel zählen.
Für Sitz und Platz, später auch Steh hast du 10-15 Schritte Entwicklung, also zählst du nur bis 10 sammelst dich und dann Kommando, bald hast du genügend Routine und die verbleibenden 5 Schritte reichen immer sicher aus . Nach ganz vielen Prüfungen brauchst du diese kleine Hilfe dann auch nicht mehr.
Winkel, Wendung und Sitz zählen sich ja wieder ganz gut.LG
das Schnauzermädel -
mal ein paar Übungen aus unserer letzten Obi-Prüfung. Das Video ist nicht besonders toll - habe es schnell mal zusammengestückelt ohne Vorspann, Nachspann und so weiter weil ich es jemandem zeigen wollte. Die Bearbeitung kommt noch
Klein Wusch beim Obi
Achtung - Ladezeiten beachten, das Teil hat 10 MB, aber das Wusch ist so klein, dass es bei stärkerer komprimierung nur noch als weisser Fleck erkennbar gewesen wäre :/ -
Schubbsi...
Fedor und ich müssen noch viel lernen und da wäre es doch schade, wenn hier keine Videos, Berichte und Tipps mehr folgen würden...
Noch stehen wir gaaanz am Anfang, wenn wir soweit sind ...und ich jemand zum Filmen finde... werde ich dann auch Videos einstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!