Videos zu den Prüfungen/Training

• Na siehste, dann haste dir doch die Antwort selbst gegeben.
    Dein Hund wird es dir nicht übel nehmen, dass sie kein "perfektes" Fuß läuft.
    Es macht keinen sinn deinem hund etwas beizubringen, auf was du kein Bock hast- das merkt sie sehr schnell.

Also passt´s doch! :D

Gruß,
    Caro

• Zitat

Reine FAulheit.

Genau :ops:

Und dafür könnt ich mich hauen :datz:

Jetzt ist hier seit Wochen so ein olles Viereck in meinem Zimmer, aus Klebeband auf den Boden geklebt, weil ich irgendwann mal, Zoe clickern wollte, in den Kasten zu gehen. :headbash: Was bin ich ein schlechtes Frauchen :no:

vielleicht sollte man einen Faulheits Thread aufmachen :ops:

• Zitat

Na siehste, dann haste dir doch die Antwort selbst gegeben.
    Dein Hund wird es dir nicht übel nehmen, dass sie kein "perfektes" Fuß läuft.
    Es macht keinen sinn deinem hund etwas beizubringen, auf was du kein Bock hast- das merkt sie sehr schnell.

Also passt´s doch! :D

Gruß,
    Caro

Nö - dem Hund isses wurscht, hauptsache sie kriegt ihr Click für nettes neben mir gehen *gg*

Da ich aber EIGENTLICH schon gern den Hund von Anfang an richtig ausbilden wollte in Punkto Fußarbeit wurmt es mich selbst innen drin gaaaaaaaaanz arg.

Naja - Donnerstag gehe ich das erste Mal mit Pebbles zum Obedience Training in einen Verein. Vielleicht raffe ich mich dann auch auf, die anderen beiden mal ein wenig weiter zu perfektionieren :D

• bei gelegenheit mach ich auch mal ein UO Video ;)
    ihr dürft gespannt sein - ihr werdet euch nämlich totlachen können :p
    hast du eigentlich auch ein video zoe? Ich mein, da du ja den Thread eröffnet hast....

Ach ja, ich hätte auch gern die "Pattex-Bezugsquelle" gewusst........ :D

• Pattex Bezugsquelle *prust*

Muss euch enttäuschen- ist ein Familienrezept.... :p
    Wenn es euch tröstet, ein paar Verbesserungen müssen an unserem Fußlaufen noch erfolgen....

Gruß,
    Caro

• Ich würde auf jeden Fall eins machen.
    Auf Videos kann man am besten seine Fehler sehen- mir hat es sehr viel geholfen.

und vielleicht können wir dir noch den ein oder anderen Tip geben.

Gruß,
    Caro

• ach solche tage muss es auch geben...

so wie neulich, als mein Hund dachte er muss mich beim apport verarschen..:kopfwand: aber ich war schlauer :p

oder so wie gestern, als ne freundin von mir ne halbe sekunde zu spät geklickt hat und das resultat war, dass ihr hund ihr die Pylone (schriebt man das so?) gebracht hat statt daneben steh zu machen :D

positiv denken :)

mach doch einfach mal eins.. ich mach doch auch eins, obwohl die meisten übungen total komisch aussehen ..wenn mein Hund wieder Border spielt (aber es ist ja scon besser geworden) :roll:

• wildwolf: Super geht dein Hund Fuß! Ich bin beeindruckt. Geht er auch so außerhalb des Platzes?

Leo geht auch so Fuß, allerdings vielleicht 2sekunden und nur wenn er weiß ich hab Fleischwurst in der Tasche :lachtot: :lachtot:
    Sonst läuft er einfach neben mir her und guckt sich die Gegend an, was für uns aber auch ausreicht. (mal davon abgesehen, hab ich noch nie einen Jagdhund gesehen der am Bein klebt und Genickstarre hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!