Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Arwen kann das auch auf einer Wiese.
Aber das ist nicht unser "normales" Fuß, wenn du das meinst.
In der "normalen Welt" gibt es kein Fußkommando, da lautet unser Kommando bei mir.Da muss sie einfach nur neben mir laufen und nicht so akribisch hoch schauen.
Gruß,
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde auf jeden Fall eins machen.
Auf Videos kann man am besten seine Fehler sehen- mir hat es sehr viel geholfen.und vielleicht können wir dir noch den ein oder anderen Tip geben.
Gruß,
Caro
Na mal sehen, ob das in der nächsten Zeit noch was wird. Madame meint zeigen zu müssen, dass sie
wenn sie auf Kommandos hören muss, ja der traurigste Hund auf der Welt ist - ich hasse das... Hilfe... -
Mir fällt grad ein, daß wir vor gut 6 Wochen ja auch mal gefilmt hatten
http://video.google.de/videopl…3874227374110486496&hl=de -
Willste Tips?
Aber nur wenn du wirklich dran arbeiten willst...
Gruß,
Caro -
Wen meinst Du?
Silvia... Du musst mir sagen, wie Du die Süße dabei noch so glücklich machst
liebe Grüße
Alina die total deprimiert ist :/ -
-
Meinte Pebbels!
Du darfst erstmal ein Video einstellen -
Okay... wenn Zoe wieder normal ist, gerne.
Aber sag mir bitte, welche Tipps Du Silvia geben würdest - kann ich ja auch draus lernen
-
1. Meine Handhaltung ist grauslig
2. Ich laufe wie Eiern
3. Ich laufe viel zu langsam -
Silvia nicht böse sein, aber auf dem Video sieht man recht gut, dass dein Hund einfach nicht weiß, was er machen soll.
Du bestätigst dass hochschauen, baust aber das laufen schon mit ein.Vorallem solltest du dir abgewöhnen, aus der Tasche zu bestätigen.
Würde dir empfehlen Futterspucken zu machen und deinem Hund erstmal klar zu zeigen, dass er dich fixieren soll.
Das am Anfang erstmal aus der Grundstellung.
Und dann höchstens ein zwei Schritte laufen und sofort bestätigen.Der Hund muss erstmal lernen, zu schauen- bevor er lernt sich nach dir zu orientieren.
Gruß,
Caro -
Zitat
Futterspucken
Ich hoffe, es ist nicht das, was ich denke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!