Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Du meinst jetzt aber nicht das Tupfentier, daß sie keinen Spaß hat oder? *g* Weil wenn die eins hat, ist das Spaß. Ok, die frisch gerupfte Taube auf dem Platz wäre sicher das einzige gewesen, was ihr NOCH mehr Spaß gemach hätte *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Zoe schrieb doch, dass ihr Hund keinen Spaß dabei hat
Gruß,
Caro -
Zitat
Du meinst jetzt aber nicht das Tupfentier, daß sie keinen Spaß hat oder? *g* Weil wenn die eins hat, ist das Spaß. Ok, die frisch gerupfte Taube auf dem Platz wäre sicher das einzige gewesen, was ihr NOCH mehr Spaß gemach hätte *g*
Nee, ich denk sie meinte mich...
-
Achso
Weil dem Tupfentier macht alles Spaß. Es gab echt noch nix, was sie mit übersteigerter Begeisterung macht. Sogar das Show-Training macht ihr Spaß :irre:
-
eine Frage noch: Wie ist das in der BH erlaubte Abruf-Kommando? Also dass der Hund, der irgendwo abgelegt war kommen darf und vorsitzen soll?
-
-
Hier ODER Name des Hundes (nicht beides)
-
Silvia, tauschen?
Vielleicht kann sich meine Nuss, ja was von Deiner abschauen
Was meinst Du genau Niani?
Edit:
Oder, was es auch noch gibt - Komm her -
Nein, erlaubt ist nur "Hier"
Pebbles war ja auch immer so ein Schleicher Zoe und in der Tat, mit der Änderung meiner Einstellung zur UO änderte sich auch Pebbles.
So schaut das jetzt aus: http://video.google.de/videopl…4911917000027441062&hl=de
-
Hmm, ok... meinte das gelesen zu haben... Aber keine Ahnung mehr wo genau
Wie hast Du das geschafft, Silvia?
Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das noch anders machen soll. Noch positiver kann ich's doch gar nicht mehr aufbauen *g*
-
Ich glaube, ich muss sämtliche unserer Kommandos komplett umstellen, wenn ich jemals in diesem Leben nochmal eine BH mit Maja laufen will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!