Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin unter der Woche in Heilbronn
Aber wie wärs mit Sonntag in Pliezhausen?
-
ich weiß noch nicht, ob ich am So kann..muss abends nach stuttgart, weiß aber noch nicht, wann ich losfahr
-
vielleicht kann Sula da? Wir sind ja eh beide in Pliezhausen...
-
Hej
claudi: Ich kann leider nicht nach Dusslingen kommen, muss mit Emma am Autofahren arbeiten. Hab sie erst seit kurzem, und es bedeutet Stress für sie momentan noch. Aber sobald sie einigermaßen soweit is, bin ich dabei
chichabi: Sonntag is bei mir schlech, weil ich da nachmittag rum nach Stuggi fahr.. Aber den Sonntag drauf, müsst klappen.. wär das auch ok?
-
-
am So drauf hab ich auch zeit
-
Hi ihr,
claudi: Leider kann ich morgen abend doch nicht, weil ich kurzfristig verreise. Ich bin leider das ganze Wochenende nicht in der Gegend :|
Ich hoffe, wir können bald ein Treffen nachholen, komme auch gern wieder nach Gomaringen. Pliezhausen wäre für mich auch ok, emma und andrea.
Gruß, noname
-
noname : das würd mich ganz arg freuen, wenn das klappt. Andrea und ich laufen am Sonntag, den 31. nochmal in Pliezhausen.. NEckartal in den feldern... Würd mich freuen, wenn du dazu kommen magst
Uhrzeit machen wir noch aus...
PS hab gelesen du hast auch ne Straßenhündin? Ich auch.. deine Beschreibung von deiner Hündin erinnert mich stark an meine EmmaAndrea: schön wars heute. Luni is ein Schnuckiiii
chichabi: biste auch dabei?
-
oje, kann ich jetzt noch nicht sagen
-
@sula: ich fands auch cool heute...luna war danach echt total ko
an alle anderen: wir gehen am 31. wieder in pliezhausen spazieren, falls jemand mitwill
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!