Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen

• Hiii :winken:

würd mich euch gerne morgen anschließen wenns ok ist, hab gesehen es sind auch zwei kleinere Hundis dabei.
    Hab nen sehr verspielten, 11 Monate alten Yorkshire Rüden. Der kleine freut sich immer total, wenn wir unterwegs andere Hundis treffen und da wir aus Dusslingen kommen, würd ich einfach mal schauen obs klappt... Ansonsten wäre der Heimweg auch nicht so weit :D

Ganz liebe Grüße

Jasmin und Buddy

• Hallo,
    ich wollte fragen, ob es jetzt nur noch kleinere Hunde sind, die sich in Gomaringen treffen wollen. Es wäre schön, wenn noch ein zwei große kommen würden.

Ansonsten müsstet ihr wegen mir nicht extra nach Gomaringen fahren.

Grüßle

• ich kann leider auch nicht. Mein Freun hat sich mit nem Kumpel verabredet um sich ein Navi zu kaufen und kann mir deshalb den Hund nicht bringen...Zum Arbeiten kann ich ihn ja schlecht mitnehmen :/

Ist halt für uns ne doofe Richtung. Reutlinger Nordraum wäre besser

• claudi: ich hab nen größeren Hundi (labby Mix ), nur leider bin ich grad nicht mobil. was daran liegt, dass mein Hund das Autofahren noch lernen muss. Aber das wird schon!

chichabi: sagst einfach, wenn du dich anschließt und es weißt.

@ Andrea: Emma hat den Berg hoch schier schlapp tgemacht, und war bestimmt ne halbe Stunde danach außer Atem -gg- War echt cool!

@ALL: wer sich anschließen will: Sonntag 31.8. treffen in Pliezhausen. am besten ca 16 Uhr rum? Ne Freundin kommt auch vorbei, und die nehm ich dann mit :)

• Hallo an alle,

also ich werde um 18 Uhr auf dem Verbindungsweg nach Dußlingen wie ausgemacht sein. Wir würden uns freuen, jemanden zu treffen, da ich langsam dann mal meinen Hund schnappe und loslaufen werde.
    Vielleicht bis später

Gruß Claudia

• warum nicht? wir haben sone Stelle am Neckar, da gehen wir immer hin, wenn wir da sind. Wie so ein kleiner Strand und es geht ganz flach rein...
    Wo trefft ihr euch? An dem Parkplatz im Neckartal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!