Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
also 16 uhr soweit passt -gg- Wo wir uns treffen, gute frage.. Das letzte mal haben wir uns an der Bushaltestelle am Rathaus getroffen.. Hmm, wo is der Neckartalparkplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da beim Busdepot. Der Schotterparkplatz da...
-
mir ists egal wo wir uns treffen
hab luna noch nie in nen fluss oder ähnliches gelassen und der neckar sah das letzte mal nicht so aus, als würde sie da von allein wieder rauskommen
-
unsere lieblingsstelle am neckar. sind auch eigentlich ständig Hunde da. Der Neckartalweg eignet sich leider sonntags sehr gut für Völkerwanderungen und das was ich meine ist dann auch etwas weg von der Straße...Inlineskates und Fahrräder nerven halt, wenn alle 5 m welche fahren... Daneben ist auch ne große Wiese, wo man die Hunde toben lassen könnt. Hier noch ein Foto von der Stelle. Ist ganz neu und Lucy ist auch ganz klein:
http://i181.photobucket.com/albums/x135/Sabi_86/DSC00048.jpg
-
und, wer ist morgen nun definitiv dabei?
-
-
also ich wär dabei. wo treffen wir uns?wieder wie letztes mal?
ginge auch 17 uhr? bin evtl vorher im easy wobei 16 uhr get denk ich auch lg -
mir ist die uhrzeit egal....und ja, treffen wir uns dort wo auch das letzte mal
-
machen wir 16 Uhr :-))
bis später -freu- -
ok, bis dann.....
sabrina: kommst du nun auch?
-
hi, ich hatte gar nicht gesehen, dass ihr nochmal geschrieben habt. Hab dann eure letzten Beiträge erst um kurz vor 4 gelesen...Um 4 hat die Oma von meinem Freund Geburtstag gefeiert, war aber eh zu spät das zu schreiben...
Wir sind dann um 6 rum noch gegangen und haben auch nach euch Ausschau gehalten und glaube ich auch gesehen. Wart ihr zu dritt, 2 kleine Hunde, ein Großer? Und eine Person hatte was pinkes an?Hab das nur in der Ferne gesehen ( ihr seid glaub grad sonen Feldweg Richtung Pliezhausen hoch, da waren wir grad auf Höhe des Heißluftballons...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!