Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
wenn du jemanden brauchst, derdeinen Hund zum Gassigehen mitnimmt, wir laufen immer über die Felder da....Nur als Angebot, wenn ihr renoviert...Wenn du Lust hast sag Bescheid, dann können wir uns treffen, Lucy würde sich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke, für das angebot, aber ich hab den hund beim renovieren nicht dabei, meine ex hat grad noch urlaub und passt auf den hund auf! denk aber, dass ich ab samstag-sonntag dort schlafe! wir können gerne mal laufen gehen!
-
klar, Samstag bin ich ab 14 Uhr arbeiten,aber Sonntag würde gehen!
-
ja also, da wärs mir au recht, wann und wo sollen wir uns treffen???
-
oh hab paar tage nicht reingeschaut hier.. Bisschen viel um die Ohren gehabt
chichabi: klar treffen wir uns wieder, da kannst dich gerne anschließen. oder wir beiden treffen uns einfach so ma und laufen ein wenig im Neckartal....
lea_malteser: das ist ja cool, dass du auch nach Pliezhausen ziehst. Kannst dich uns gerne anschließen, d.h. natürlich nur, wenn dein Hund nicht Angst vor großen Hunden hat ich will ja nicht, dass sie am Ende so kuckt
Andrea: freu mich schon, wenn luni wieder da is
-
-
nö von meinem hund aus kein problem, die kann sich einiges gefallen lassen, aber wenn es ihr dann zu bunt wird, wehrt sie sich schon!
-
-lach- das is gut.
abgesehen davon is meine Emma eigentlich ganz lieb. Passt sich normal dem Spielpartner an. Luna lebt auch noch gell andrea? hehe.
LG -
haha..ja genau..luna nervt auch noch obwohl sie emma immer schön nervt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!