Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen

• ich schreib mal kurz für murmelchen, hoff sie hat nix dagegen :gott:
    Wir gehen eig. "immer" nach stuttgart also meistens am Katzenbacherhof.
    Dortz laufen wir 1- einundhalb stunden, aber ihr könnt ja auch vorher abbrechen, das ist ja kein problem:)
    und es sind nur gaaaaanz liebe hunde dabei :roll:

• Hallo,
    haben sich ja schon viele gemeldet.
    Murmelchen:
    Würde gerne mich euch anschließen, aber Stuttgart ist mir echt zu weit weg.

Da mein Mann krank daheim ist, werde ich heute nur in Gomaringen laufen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen - ansonsten klappt es sicher nächste Woche abends wieder.

Viele Grüße Claudia

• Hallöchen,

was haltet ihr davon, wenn wir uns anfang nächster Woche Nachmittags bei Pfrondorf treffen? Dann hat auch Markus wieder Frühschicht.
    Oder wann hättet ihr Zeit und Lust? Heute kann ich leider nicht, weil das Auto in die Werkstatt muss. Sonst immer gerne!
    Bei dem Wetter ist es ja fast eine Sünde nicht draußen rum zu springen :D

Liebe Grüße

• Hallo,
    hier ist irgendwie gar nix mehr los.
    Anfang nächster Woche hört sich gut an, wenn es nicht gerade der Montag ist, aber vor 16.30 Uhr kann ich leider nicht.

Würden uns sehr freuen euch wieder zu sehen.

Grüßle Claudia und Hakan

• Hi,

würden uns auch freuen! ist ja wieder länger hell - freu! 16:30 Uhr ist eine gute Uhrzeit. Schaun wir mal wer alles mitgeht, dann können wir ja einen Tag ausmachen an dem viele Zeit haben.

Grüße

• Hi,

super, vielleicht kommt Riene auch noch mit, dass wäre supi!
    Wir waren letztes mal bei Pfrondorf - da war es ganz gut zu laufen. Wie man genau hinkommt kann die claudib glaub besser erklären (Bin froh das ich es von mir aus finde ;) .

An dem Baggersee bei Kusterdingen waren wir am Wochenende. Da war viel los und der Weg geht ziemlich lange direkt neben der Bundesstraße entlang. Also man läuft nicht direkt am Wasser. Ab Mai dürfen dort auch keine Hunde mehr hin weil die Badesaison beginnt :/ .

Freu mich schon!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!