Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen

• Ich hoffe, dass es klappt und einige mitkommen. Au0er Montag kann ich es immer einrichten.

Pfrondorf war doch nicht schlecht, da ist nicht so viel los oder?

gruß claudib

• Also ich würde auch sagen - dort sind wir ungestört und man kann schön laufen! Glaube es ist auch für jeden von uns nicht so weit, oder?
    Sollen wir dann gleich am Dienstag gehen? Um 16:30 Uhr?

Murmelchen: Hast du auch Lust mitzukommen?

Grüße

• mhhh ok, man könnte ja auch am neckar laufen gehen! oder soll man sich dann in pfrondorf treffen? wäre schon gut, wenn man die frei laufen lassen könnte! oder hat die woche jemand vormittags zeit? mfg markus

• Wo am Neckar würdest Du denn vorschlagen? Freilaufen lassen wär halt schon super, nicht unbedingt neben einer Straße, schon abseits.

grüßle claudib

• Hi,

also mir ist das egal. Hauptsache die Hundis können ungestört spielen.
    Ich habe seit gestern ein Navi :D also könnt ihr mich überall hinschicken ;)

Ich habe normal auch Vormittags Zeit, aber diese Woche ist leider schon total ausgebucht :/

Würden mich freuen wenn wir uns am Dienstag alle zusammen treffen könnten.

Grüßle

• hallo, also am dienstag hab ich auch zeit, im neckartal da zwischen mittelstadt pliezhausen und oferdingen ist eigentlich schön! wir können auch woanderst laufen! mir egal! ich freu mich schon, mfg markus

• Hallöchen,

ich hab gerade mit der claudib gemailt: Die Riene kommt auch mit :D
    Wir würden gerne am Dienstag um 16:30 Uhr in Pfrondorf laufen.

Markus, ich hoffe das ist ok? Du kannst uns ja am Dienstag dann erzählen wie und wo des am Neckar ist und dann können wir das nächste mal dort hingehen.
    Wegen der genauen Wegbeschreibung kennt sich die claudib glaub besser aus. Aber ich versuche es mal:
    Das ist wenn man die alte Stuttgarter Str. von Pfrondorf Richtung Dettenhausen und so fährt. Dort wo ein Holzschild steht mit der Aufschrift "Drei Eichen" reinfahren und sofort wieder rechts neben der Hauptstr. entlang. Dann kommt man zu dem Parkplatz der Hundeschule.
    Eine Übersicht ist auch auf der Internetseite der Hundeschule angezeichnet: http://www.hunde-rudel.de
    Du hast ja auch unsere Handynummer fals was schief läuft ;)

Freu mich das wir uns diesmal alle sehen!

Liebe Grüße

• also dienstag ist gut, die zeichnung auf werbseite ist wohl au ned so gut, ich komme unten von k-furt, da bei der shell tankstelle, aber das werd ich schon finden denk ich mal! also ist des nicht direkt in pfrondorf, sonder eher fast schon in lustnau? mfg markus

• Ja ich weiß, da erkennt man nicht sehr viel :???: Bestimmt schaut die claudib auch nochmal ins Forum bis Dienstag. Dann kann sie es warscheinlich besser erklären.
    Das kriegen wir schon hin!

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!