Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
Hallo Markus,
wenn du an der Shell bist, fährst du Richtung Tübingen und fährst dann über den Einsiedel nach Pfrondorf, dann fährst du links, an der Sophienpflege vorbei und da siehst Du dann auch schon das Schild "Drei Eichen" oder Spatzennest.
Aber ich denke, dass wir uns alle zusammenfinden werden.
Freu mich schon.
Gruß Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, das werd ich dann schon finden! mfg markus
-
Hi ihr Lieben!
Sorry dass ich so lang nimmer reingeschaut hab, bin grad bissl im Stress :/ Neuer Job, Wohnung renovieren usw usw. Bin ich froh wenn das spätestens Ende Februar ein Ende hat.
Freu mich schon voll auf Dienstag! Werd mir glaub bei google eine Anfahrtsbeschreibung holen... Ich bin net so der Spezialist mit Wegen finden und so...
Ganz liebs Grüßle!!!!
-
hallo, also, da jetzt keiner mehr was geschreiben hat, gehe ich dann davon aus, dass das mit morgen auf jeden fall klappt! also ich freue mich schon und mein kleiner hundi au! ich denk schon, dass ich es finde! also dann bis morgen! gruß markus
-
huhu
wäre es für euch ok wenn ich mich mit meiner Aussie Hündin noch kurzfristig bei euch reinschmuggel?
bin nämlich morgen um 18.30 in pfrondorf verabredet um bei einer rettungshundestaffel zuzuschauen..
da wärs ja perfekt wenn sich meine kleine davor richtig schön austoben könnte.
ich weiss zwar wie man nach tübingen kommt aber in pfrondorf war ich noch nie..aber ich krieg des schon irgendwie hin.. -
-
hallo, ja geht klar, wir könnten uns ja auch schon vorher an der shell in kirchentellinsfurt treffen und dann zusammen hoch fahren, ich kenn mich soweit schon aus! denk schon dass ich das finde! mfg markus
-
Hallo,
also bislang findet das Treffen morgen statt.
Pfrondorf -Sophienpflege um 16.30.Honey:
klar, wir freuen uns über jeden, der mitkommen möchte.
Wenn Du von Böblingen über Bebenhausen kommst,
biegst Du in Tübingen am Wienerwald links ab und fährst den
Berg hoch. Ganz oben biegst Du dann links ab Richtung Spatzennest und gleich wieder rechts und dann solang geradeaus, bis links ein Holzschild kommt mit Drei Eichen und ein Parkplatz auch ist.Lea
ich hoffe, dein kleiner zeigt den großen wos langgeht ;-)))
Klein aber oho oder?Ich freu mich schon, bis morgen.
Claudi
-
also meine kleine ist total lieb und verspielt, die macht normal anderen nichts und tut keiner fliege was zu leide! *g* mfg markus und lea!
-
Hallo Markus,
ich meine, weil sie die kleinste morgen sein wird.Die andern sind alles halbstarke - aber super, dass du mitkommst.
Ich kann Dich an der Shell nicht treffen, ist ein kleiner Umweg für mich.
Aber das findest Du schon.
Gruß Claudia
-
ich meinte auch die honey aus böblingen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!