Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
Hi,
ich freu mich auch schon total auf morgen!!! Wenn ich das Buster erzählen würde - der würde sich vor Vorfreude kugeln
Schön das du mit kommst Honey!!! Wenn du dich verfährst kannst du auch gerne anrufen. Meine Handynummer kann ich dir per E-Mail schicken wenn du magst.
Die kleine Lea wird mit unseren Bübchen bestimmt Spaß haben
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
soo habe gestern erfahren das ich heute abend für zwei Stunden arbeiten muss. Aber erst um 19 Uhr, also kann ich mit euch noch gassi gehen muss aber spätestens um 18.00 Uhr auf dem Rückweg sein.
Aber ich denke 1 1/2 Stunden reicht auch zum toben ..eure Hundis sind ja eh alle jünger.claudi: super vielen dank für die wegbeschriebung. hatte mir schon gedacht das ich wohl irgendwie den Berg hoch muss. Ich denk so werd ichs finden .
Markus: kommst du auch von bebenhausen oder welche tankstelle meinst du?
Michelle: Ich schick dir mal kurz meine Handynummer per email ok. dann kannst du mir ja auch deine schicken.
oh geht ja gar nicht ..kannst du mir dann deine schicken? -
ich komme aus richtung reutlingen, achso du kommst hinten rum, ich dachte du fährst über die b27, dann ist es ein umweg! also bis nacher, heute ist ja schöne wetter *g*! mfg markus
-
ich würde auch noch kurzfristig kommen wenn das ok geht
-
gibts schon wieder was neues?
-
-
Nein, bislang noch nicht.
Riene kann est näWo wieder und dann schauen wir mal.
Von michelle und den anderen hab ich auch nichts mehr gehört.Ein Treffen wird es (hoffentlich) wieder geben.
Du bist dabei denk ich oder?
Grüßle
-
Hi,
wir wären bestimmt auch wieder dabei.
Ich weiß leider erst nächste Woche wie ich Zeit habe oder ob und wann ich arbeiten muss. Aber wir können gerne wieder etwas ausmachen.Ganz liebe Grüße
-
Hi ihr Lieben!
Also wir wären ab übernächster Woche auch wieder dabei!!! Aaronle ist doch operiert worden und jetzt hat sich der ganze Mist auch noch entzündet.... :kopfwand:
Der TA meinte wir sollen mit toben noch bis übernächste Woche warten, dass die Geschwulst voll weg ist und nimmer aufgerissen wird....
Dann sind wir aber gerne dabei!!!
Grüüüüßliiii!
-
also nächste woche wär ja dann gut, da hab ich auch wieder frühschicht! mfg markus
-
Hallo,
ich wäre auch wieder dabei
nächste Woche kann ich bis jetzt immer außer am Mittwoch und Donnerstag.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!