Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen

• Hi,

ja klar! Wir können ja noch warten ob Claudi und Riene das hier lesen. Sonst schreibe ich ihnen diese Woche noch eine SMS falls sie nicht ins Forum schauen.

Wer sonst noch mitkommen will - immer gerne!!!

Liebe Grüße

• Hallo,
    nachdem unsere Treffen leider wieder "eingeschlafen" sind,
    wollte ich mal fragen, ob wir uns mal wieder treffen?

Wer ist dabei?

Wir würden uns sehr freuen.

Gruß claudib

• Huhu ihr Lieben!!!

Ich muss mich leider für die nächste Zeit aus unserer Gassigruppe ausklinken :motzschild:

Da Aaron grad so ne supertolle Abhau- und Jagdphase hat kann ich ihn leider nicht mehr von der Leine lassen. :motz: Sind nur noch mit der Schlepp unterwegs. Hoffe das gibt sich bald wieder :gott: ... Als ob man nicht schon zu tun hat, gell, immer mal was neues dass net langweilig wird. :D

Wünsch euch viel Spaß zusammen und sobald es neues gibt melden wir uns wieder aus dem Krisengebiet :lachtot: . Sind dann natürlich gern wieder dabei!!

Liebe Grüße Riene und der durchgeknallte Belgier

• Hi,

schön von euch zu hören! Irgendwie ist in letzter Zeit alles etwas stressig bei mir :roll:
    Bin gar nicht mehr dazu gekommen euch zu schreiben.
    Mittags kann ich eigentlich meistens.
    Würde mich freuen wenn es mal wieder klappt!

Liebe Grüße

Ps. Riene: Wenn dein Feger wieder brav ist können wir uns ja auch mal bei dem Grundstück in Metzingen treffen und besprechen wie wir das mit dem Sommerfest vor Ort organisieren können.

• @ Michelle:

Das können wir auch ruhig so mal machen, ist ja eingezäunt :D !! Wenn wir dann noch laufen gehen muss ich ihn halt an der Leine lassen, aber das ist ja net weiter schlimm. Da muss er eben durch :^^:

Wir können ja in den nächsten zwei Wochen mal :handy: !!!

Liebs Grüßle

• Hallo ihr,

Trefft ihr euch immernoch regelmäßig? Wohne in Kirchentellinsfurt bei Tübingen und würde mich euch gern mal anschließen mit meiner Hündin.

Gruß, Isi

• Hallo Isi,
    nein irgendwie sind die Treffen wieder eingeschlafen, schade eigentlich, war immer ganz nett.

Was hast Du für eine Hündin und wie alt?
    Leider ist bei mir das Problem dass ich nicht großartig mobil bin, Auto kaputt.

Grüßle Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!