Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
Hi Claudi,
Super das schon jemand geantwortet hat!
Also ich wäre mobil, wo kommst du denn her? Wenns nicht zu weit ist, können wir uns mal bei dir irgendwo treffen.Also ich habe eine auf 7 Jahre geschätzte Podenco-Mix-Hündin (ohne jeglichen Jagdtrieb). Allerdings weiß sie noch nicht was Spielen bedeutet, da sie ein ehemaliger Straßenhund aus Spanien ist. Ich habe sie erst seit einem Monat und sie hat noch einige Ängste, aber sie mag andere Hunde sehr gern und ist absolut verträglich.
Wenn du einen sehr verspielten Hund hast, wird sich der wahrscheinlich langweilen. Allerdings ist oft auch meine Schwester bei mir zu Besuch mit ihrer 1 1/2 jährigen Labbi-Hündin, die spielt für ihr Leben gern.
Sie wäre sicher auch interessiert an einem Treffen.Was hast du denn für eine Fellnase?
Grüßle, Isi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Isi,
naja weit ist es nicht, ich bin aus Gomaringen. Wir können uns gerne hier mal treffen.Podenco-Mix gefallen mir gut, ich hab einen belgischen Schäferhund, absolut verspielt und ziemlich spleenig manchmal. Er wird am 17.8. ein Jahr alt.
Leider befindet er sich momentan noch in der Schonphase, da er drei Wochen lang einen Verband tragen musste und das Bein ziemlich an Muskelkraft verloren hat wie bei uns halt auch nach nem Gips.
Solang sie nicht läufig sind, kein Problem für uns, wären an einem Treffen auch sehr interessiert.
Grüßle Claudi
-
also ich wäre dann auch dabei wenn es in ordnung ist!
-
Hi ihr zwei,
Ist ja witzig, ich hab bis vor kurzem auch in Gomaringen gelebt:) Weiß also auf jeden Fall schonmal den Weg dahin und hab gar kein Problem damit, dass wir uns dort treffen.
Je mehr Leute desto besser, wäre also klasse, wenn du dabei wärst, lea_malteser.
Ich nehme mal an du hast einen Malteser oder? Wie ist sie denn so vom Wesen? Das ist nämlich so, dass die Labbi-Hündin meiner Schwester mal von einem kleinen Hund ernsthaft angegriffen wurde und daher ist sie etwas empfindlich bei kleineren Hunden. Wenn diese ihr an der Leine entgegenkommen, bellt sie sofort.
Meine Schwester geht seitdem dem Problem aus dem Weg und hat Angst sie bei kleinen Hunden von der Leine zu lassen aber es wäre ja umso besser, wenn sie mal wieder mit einem kleinen, nicht aggressiven Hund spielen könnte, damit die alte, schlechte Erfahrung gelöscht wird.Claudi, wielange hat denn deiner noch Schonphase? Was hatte er denn?
Wir können uns ja nach dir richten, sag einfach wann du meinst wann deiner wieder fit ist zum Spielen.
Grüßle, Isi
-
ich hätte auch Interesse, wenns euch nichts ausmacht.
Ich habe ebenfalls eine Malteser-Hündin, sie ist aber ganz lieb. Sehr verspielt und mag jeden Hund. Wenn sie spielen will, aber wirklich nur dann bellt sie manchmal einmal kurz und gut is...
Ihre beste Freundin ist ein Golden Retriever, von daher sehe ich keine Probleme.Wann würdet ihr denn gehen wollen? Dieses We bin ich leider nicht da
-
-
Hi Chichabi,
Super das du auch Interesse hast!
Und klasse, dass du auch einen Malteser hast, dann wäre Lea nicht die einzige Kleine in der Gruppe!Wir haben noch keinen Termin ausgemacht, aber ich denke, da Claudi`s Hund sich gerade noch schonen muss, vielleicht noch nicht direkt dies Wochenende. Da ist es bei mir auch schlecht, da mein Dad Geburtstag hat...
Mal sehen, was Claudi später antwortet.
Also ich habe gerade Semesterferien und bin daher total flexibel!Gruß, Isi
-
ich auch. Noch bis Ende September! *freu*
-
also meine ist auch total lieb und verspieelt, sie hat zwar nicht immer lust mit jedem hund zu spielen, aber sie ist nicht aggressiv oder so. bellen tut sie eigentlich fast nie!
-
ich würde auch gerne mit...ich hab nen yorkshire-terrier-mix....sie ist noch keine 3 monate alt und total verspielt, aber sie mag jeden hund
-
Hallo,
auch ich meld mich noch kurz vorm Gassigehen.Bin heute mit meinem Hund wieder in Garten Ballspielen und hab mal geschaut wie er läuft oder ob er humpelt.
Ich denke, nächste Wochen können wir schon einen Termin mal ausmachen, bis dahin sind die Gassigänge wieder normal. Zur Not kommt er an die Schleppleine je nachdem.
Haben sich ja noch einige dazugesellt, supiii.
Viele Grüße und ich freu mich schon.
Claudi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!