Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
Zitat
ich würde auch gerne mit...ich hab nen yorkshire-terrier-mix....sie ist noch keine 3 monate alt und total verspielt, aber sie mag jeden hund
hast du nen rüden oder ne hündin? viele kleine wären auch gut, weil beim letzen mal waren ja nur große brocken dabei.... da schaut meine dann so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine ist eine hündin und heißt luna
Falls jemand am Montag Zeit hat, kann er sich gerne bei mir melden:
[email='Andee1982@aol.com'][/email]
-
Super, es werden ja immer mehr!
Montag kann ich leider nicht.
Vielleicht könnte jeder mal sagen, zu welcher Tageszeit es euch sehr gut oder gar nicht passen würde und an welchen Wochentagen in der nächsten Woche. Damit wir mal zu einem Termin kommen.
Also bei mir geht es bis auf Montag an jedem Wochentag nächste Woche, ich gehe am liebsten morgens, kann aber auch zu anderen Tageszeiten.
Als Ort hatten wir ja Gomaringen in Planung, da Claudi gerade nicht mobil ist.
Wo in Gomaringen gehst du denn immer Claudi?Gruß, Isi
-
Hallo,
mir wäre Freitag mittag ganz geschickt, ich bin ab 14 Uhr zuhause.
Ich laufe viel verschiedene Wege, aber meistens wenn Du Richtung Nehren fährst, gehts doch nach dem Jufo rechts in den Feldweg. Da könnte man auch gut die Autos abstellen und die Runde beträgt reine Zeit ca.40 Minuten (mit Ballspielen und Stop auf Wiese jeweils länger ;-)))Kennst Du das Isi?
Wo bist Du immer gelaufen, als Du noch heir gewohnt hast?
Grüßle
-
da ich am flughafen arbeite, gibt es bei mir keinen bestimmten tag, an dem ich kann....nächste woche kann ich zb am Mo, Do, Fr ab 17.30 Uhr und So mittags
-
-
Hi ihr,
Also hätten wir schonmal den Freitag, das wäre mir Recht.
Claudi: Als ich noch in Gomaringen wohnte, hatte ich noch keinen Hund. Habe meine Süße erst seit einem Monat.
Ich kenn aber den Weg, das ist doch die Querverbindung nach Dusslingen oder? Da bin ich öfters mit dem Fahrrad lang...Gruß, Isi
-
Hallo,
ja genau den meine ich, das ist eine schöne Runde und man kann sie auch springen lassen, sofern keien Leute unterwegs sindGrüßle
-
also georgios und ich treffen uns nun am Do abend...möchte noch jemand mitkommen?
-
Freitag ab 17.30 Uhr wäre für uns auch perfekt
-
Also mir würde am Freitag um 17:30 auch passen.
Claudi, wäre das für dich auch ok?Dann wären wir schonmal drei...
Andrea, wo und wann wollt ihr Donnerstag laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!