Gassigehen Raum Reutlingen/Tübingen

• wer ist denn Georgios? Hab ich was überlesen?
    wegen der Uhrzeit geb ich nochmals Bescheid, aber ich denke das geht in Ordnung so....

Grüßle Claudi

• also wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich am Fr auch nochmal mitkommen...ich kom um 5 aus der Arbeit...muss mich dann nur umziehen und könnte dann kommen

• Hi ihr,

Ich hab auch nicht mitbekommen wer Georgios ist :hilfe:

Freitag steht also schonmal fest. Dann wäre es eher 17:45-18 Uhr bei euch. Mir ist alles recht :p

Ich würde mal vorschlagen, dass alle die kommen wollen, am Donnerstag abend nochmal eine feste Zusage geben, damit wir genau wissen, wie viele wir sind und auf wen wir warten müssen, falls jemand später kommt.

Gruß, Isi

• Hi ihr Lieben,

also ich würd mich irgendwann auch mal gern euch anschließen.. Emma, meine Labrador mischlingshündin vermisst ganz dolle Spielpartner.. is auch ein ehemaliger Straßenhund, manchmal etwas ängstlich, aber verträglich mit allem... lass sie allerdings noch immer an der Leine, da ich sie grad mal seit 3 Wochen ca habe und sie nicht immer hört ;)
    wo trefft ihr euch denn normalerweise? ich bin zwar prinzipiell mobil, nur Emma noch nicht -hüstel- sie kennt das autofahren gar nicht wirklich und das müssen wir noch üben ^^
    komme übrigens aus Pliezhausen....

Liebe Grüße, Sula und Emma

• @sula: kannst du mir ne email schreiben ob du morgen oder am fr zeit hast? hab versucht dir zu schreiben,aber die kam zurück..meine email adresse ist: [email='andee1982@aol.com'][/email]

• Hi Andrea :)
    hab dir grad geschrieben...
    jaaa den beyou acount gab es mal, aber die community, die den mal gestellt hat, is nur noch ein Hausarbeitenarchiv. Daher geht die nicht ^^
    LG

• Hallo,
    na da haben sich ja noch einige gemeldet, das ist ja super.

Dann würde ich sagen, treffen wir uns Freitagabend 18 Uhr
    auf dem Feldweg Richtung Dußlingen.

Kleine Anfahrtsbeschreibung von Tübingen kommend:
    Nach dem Ortsschild seht ihr linkerhand Coca Cola und ITG, da fahrt ihr vorbei bis zur Ampel vorne, dort biegt ihr rechts ab Richtung Nehren.
    Auf der linken Seite steht ein fester Blitzer, kurz danach geht es rechts rein in den Weg, dort könnt ihr auch Eure Autos abstellen.

Gebt Bescheid, wer kommt, damit wir ungefähr wissen, wieviel wir sind.

Grüßle Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!