Wer longiert hier noch!?
-
-
Ok, prima daß Ihr das auch so seht, ich meine man ist ja doch etwas faul und jedes Mal neu aufbauen.....da ist es mir schon lieber ich kann alles stehen lassen und im Winter wird wenigstens auch kein Rasen gemäht
Na und wenn wir mal soweit sind, dann hat's Ronja auch geschnallt:
ZitatDie rannte völlig alleine wie eine Bekloppte um den Kreis, während ich gemütlich am Schreibtisch saß. Ich habe mich köstlich amüsiert :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AndreaAnna: Schau doch mal bei Youtube rein, vielleicht findest Du ja da was Du als Anleitung suchst! Vielleicht hilft es Dir ja auch die richtige DVD zu finden!
-
@ Andrea
http://www.longiertraining.de/Website/Startseite.html
hilft vielleicht zum besseren Verständnis -
EDIT: Hab es doch im Thread gefunden, was ich gesucht habe
-
Hallo Longierfreunde :)
Teilt eure Meinung doch der ganzen weiten Welt mit und erzählt hier von euren Erfolgen: Edit by Mod - Link entfernt
Lieben Gruß :) -
-
Ich longiere mit Apaly schon seit zwei Jahren auf unserem Hupla.
Anfangs dachte ich, kein Sport für einen Puli , bis ich darauf kam, wo das Problem lag, an der Leine. Seitdem Apaly ohne Leine läuft, ist sie einfach super. Es zeigt sich halt doch immer wieder, daß Pulis eine sehr selbständig agierende Rasse ist. Mit Csoki - Pulimix- werde ich dies auch testen, bin mir aber sicher, auch für ihn DIE Sportart. -
Ich habe mich schon länger in das Thema eingelesen und im April fängt unser Kurs an! Bin ja mal gespannt, ob es der Zwergin gefällt!
-
Ich hab auch mal mit meinem Lütten einen Longierkurs belegt und mittlerweile haben wir in unserem Verein eine kleine Gruppe, die sich jeden Sonntag zum Üben trifft
-
Wir machen das so pseudomäßig im Garten zum Spaß. Ich hab mir einfach ein paar Hütchen im Kreis aufgestellt und mittlerweile sind wir soweit, dass ich, wenn die Hunde rechtsrum laufen sollen, in der Mitte einfach stehen bleiben kann. Lnksrum miss ich meiste noch ein bisschen mitlaufen und deutliche komandos geben. Als nächstes möchte ich Richtungswechsel üben, aber im Moment haben wir eine "Motivationspause"
-
Bei uns geht´s nächsten Dienstag wieder los...haben kurz vor unserer Winterpause schon so langsam mit 2 Kreisen angefangen - mal gucken, ob davon noch irgendwas hängen geblieben ist... Dafür, dass wir nach dem ersten Kurs eigentlich gar nicht weitermachen wollten, sind wir mittlerweile dann ja doch schon recht gut dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!