Wer longiert hier noch!?
-
-
Zeltheringe/Zeltnagel mit Öse :)
Gibt's in 30cm in 50 weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bei Obi erstmal online schauen wollen ob die so etwas haben denn meine Anfahrt sind 45 min 😉
Ob solche Teile gehen? wahrscheinlihch ist eine richtige Öse besser, oder? Ist nur schwer zu finden..
-
Ich hab Plastik-Erdspieße und Flatterband online bestellt. Damit geht es super. Ich denke mit dem Zeltheringen wird es auch problemlos gehen, ggf. das Band dann halt einmal um jeden Hering wickeln, dann wird das schon halten :)
-
Ich hab Plastik-Erdspieße und Flatterband online bestellt. Damit geht es super. Ich denke mit dem Zeltheringen wird es auch problemlos gehen, ggf. das Band dann halt einmal um jeden Hering wickeln, dann wird das schon halten :)
Weißt du zufällig noch wo du bestellt hast? 😊
-
Weißt du zufällig noch wo du bestellt hast? 😊
Amazon 😉
Ich kann dir auch gerne morgen dem Link raussuchen
-
-
Befrage mal eine Suchmaschine nach „Erdnagel mit Öse“
Das müsste sein, was du dir vorstellst.
Ich longiere einfach um irgendwelche Gegenstände rum ohne Begrenzung.
-
Ich kann dir auch gerne morgen dem Link raussuchen
Gerne!
Befrage mal eine Suchmaschine nach „Erdnagel mit Öse“
Super, danke. Das scheint es zu sein.
-
-
hier der Link:
Super, danke! Und durch die Kerbe rutscht dann das Band nicht einfach an dem Nagel nach unten, richtig?
-
Ich wickel das Band immer einmal um jeden Hering rum und das hält dann wunderbar 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!