Straußenleckerlis günstiger online???

• Hallo,
    ich versuche meine Wauzis ja sehr fettarm zu ernähren, was nicht immer ganz einfach ist.
    Vor allem mit den Leckerchen ist es schwer!!
    Strauß mögen beide super gerne, aber das kostet immer so ein Heidengeld :kopfwand:

Habt ihr einen Tipp, wo man Straußenleckerchen relativ günstig bekommt???

Wenn es ein Online-shop wäre, wäre es super, da ich bald umziehe und die nächsten drei Monate wenig Chancen habe, einen festen Ort einzuplanen!!

• Cool, super Auswahl!!
    Hast Du da schon mal bestellt?

• Jap, mehrmals. Die Versandkosten sind recht heftig, aber ich fand das Zeug echt klasse. Die Hunde haben es geliebt und super vertragen. Ich find den Laden echt gut!

• Naja kommt drauf an in welcher Menge ich kaufe *fg* Wenn ich nur ein kleines Päckle Sticks hol, ist das schon recht hoch. Wenn ich aber noch ein bissel anderes Zeug dazu nehme, dann geht's ;)

• Da hast Du natürlich recht!!!
    Ich versuche immer einen Monatsbedarf zu kaufen, klappt zwar meistens nicht, wegen der hohen Kosten, aber im Moment zahle ich das Porto fast für den Sprit und da überlegt man schon :ops:

• Hab auch mal gerade in diesem Shop gewühlt:
    Wow :shocked: Preise finde ich wirklich krass !!!
    Ich weiß, dass das jetzt ein blöde Tipp sein mag, aber ich decke mich mit solcher "Exklusiv"-Ware immer auf Messen ein, klappt super und macht einen Heidenspaß auf Schnäppchenjagd zu gehen :D Aber das muss jeder selbst wissen. Auf der von euch genannten Homepage kosten die Straußencräcker 500 g fast 4 €, auf der Messe in Hannover hab ich für genau diesselben 2 € bezahlt. Ich freu mich schon auf die Hansetier und deck mich auch dort wieder ordentlich. Da macht sich das Eintrittsgeld fast wieder wett ;)

Grüße
    Svenja

• Ich würde aber schnell pleite sein, wenn ich mich nur auf der Messe eindecken würde. Die findet 1x im Jahr statt :pfeif: Die anderen Messen sind mir zu weit weg, deswegen geh ich immer nur zu einer. Ich hol ja auch ned jeden Monat was, sondern viel seltener ;) Oder Mama kauft mal nen Packen zu Ostern o.ä. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!