Welpe frisst einfach alles HILFE!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auf Josera Kids umgestellt und vorher hatten wir RC.
Unser Kleiner ist ein Mix aus Yorki, Westie, Spitz und Dackel...Obwohl ich mir da nicht mal so sicher bin ob das stimmt.Ich denke man sollte einfach nicht verzweifeln...und immer ruhig bleiben...Auch wenn es leichter gesagt als getan ist...^^
-
Ja das sagt sich so leicht. Am schlimmsten ist, wenn man net weiss, was se jetzt im Maul hat. Arghhhhh...
Ich fütter das Welpenfutter 1-10kg von Happy Dog.
-
Das soll aber auch gut sein soviel ich weiß.
Frisst er das denn schnell oder sind das größere Brocken auf denen er auch kauen muss?
Bei RC hat Gismo nämlich alles geschlungen und so hätte er wohl kein Sättigungsgefühl.
-
Ich weich das mit heissem wasser ein und lass es 20-30 min stehen. So frisst sie wenigstens im napf. Die harten dinger hat se ausm napf geholt und im körbchen zermalmt.
-
-
Ich denke mal, dass es wirklich noch an den Milchzähnen liegt und vielleicht schlingt sie ihr Futter ja und bekommt so kein richtiges Sättigungsgefühl.
Vielleicht ist es auch sinnvoll, wenn ihr mal 2 oder 3 Tage nur an der Leine mit ihr rausgeht und sobald sie etwas fressen will, sanft zurückziehen und nein sagen.
-
Sie ist immer an der Leine. (schleppleine)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!