ist trockenfutter so gut für welpen
-
-
Zitat
Suzanna, nur ruhig Blut!
Für die ersten Wochen verwende dasselbe Trockenfutter, das die Züchterin gebraucht hat, um die Welpen zu entwöhnen. Es ist ok, das zu Beginn etwas in Wasser einzuweichen; schliesslich sind die Welpen noch keine feste Nahrung gewohnt.
Danach kannst du langsam umstellen auf ein Trockenfutter für Welpen deiner eigenen Wahl. Während ganz billig fast immer schlecht ist, ist teuer leider nicht immer gut. Stöber mal hier im Forum herum, da wirst du viele Infos finden. RC ist nicht schrecklich schlecht, aber für die mittelmässige Qualität einfach zu teuer. Aber keine Panik und lass Dir Zeit. Bei aller Theorie ist es ja auch noch wichtig, ob dein Hundchen das Futter überhaupt verträgt - daher sollte man nicht sofort wechseln, wenn der Welpe einzieht. Die Umstellung ist ja Schock genug, da sollte wenigstens das Futter das vertraute sein!
Danke dir :^^: schönen abend noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja das labi kleine oder später große staubsauger sind das habe ich auch schon gelesen und gehört meiner MARCO so soll er heißen ist ne tolle mischung mama ist golden retriever und papa ist schwarzer labrador aber marco ist komplet schwarz und wunderschön :^^:
Warum soll denn Royal Canin nicht sooo gut sein ich denke mal nicht das etwas schlecht sein sollte klar werde ich es jetzt nicht gleich füttern aber später wenn er größer wird denke ich das RC nicht so übel sein kann!So eine Mischung kenne ich auch!!!
Wunderschöner Rüde, pechschwarz, mit bauschiger Rute, Körper vom Golden und das Fell auch. Sieht super klasse aus!!!
Mensch, da bin ich aber auf Fotos von dem Kleinen gespannt!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!