Wir habens geschafft!!!

• Oje *schäääm* Wie konnte dass nur passieren!! Das wir vom Thema abkommen :)

Danke Caro! ich hoffe auch das es eine Freundshcaft auf ewig wird.
    Gut zumindest können wir schon gemeinsam von einem steilen Hügel fallen ;) ohne uns zu verletzten- synchron!!

• ...war doch gar nich bös gemeint... :wink:

-Aber synchron vom Hügel fallen sind doch schonmal gute Voraussetzungen ! Da kann ja sonst nix mehr schief gehen ! :lol:

Ihr schafft das, ich glaub ihr seit ein echt tolles Team !!! Das ist nicht jeder mit seinem Hund.

LG, Caro

• Mensch Christina ............. das ist toll!!!

Kein Schnappen mehr? Kein Brummen?

Ich bin schwer begeistert!!!!!

Bei Lizzy und mir ging ja auch nicht gleich alles glatt. Aber wir sind ebenfalls auf dem besten Wege *freu*

Bitte streichle jacky von mir

Gruß
    Wolf

• Danke Wolf ich habe ihn ganz lieb gestreichelt ;)

Im Haus brummt er überhaupt nicht mehr!!! Nur auf unserem THS Platz gehen ab und an die Pferde mit ihm durch aber auch mit dieser Situation lerne ich jetzt umzugehen.

Super, dass es bei euch auch sp super klappt :wink:

Knuddel sie lieb!!

@ Fly

Klar! Weiß doch dass es mnicht bös gemeint war ;)

Danke ;)

Gruuß und knuddelei von Christina Jacky und Bonny, die heute auf dem Hundplatz war und jetzt klinisch tot ist ;P

• Hey,
    Ich dachte, ich schreib mal, ich finde es toll, dass ihr euch mit euren Hunden so toll versteht...Gina darf leider nicht in's haus, außer natürlich im Winter, meine MUm hat ne Allergie :(
    Aber wir holen dass immer schön nach, tagsüber, dann gibts mega kuscheleinlagen :D
    wünschen euch noch alles Gute
    Lg Jana & Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!