Teelicht gefressen- EILT!!!
-
-
Zitat
Er ist ein Australian Shepher, also kniehoch. Er hat nen rechten Saumagen. Sauerkraut kenn ich, aber ich weiß ja nicht obs von der Größe her durchwandern kann...
Ja eben, der Tierarzt weiß besser Bescheid über die Größe des Magenausgangs.Alles Gute,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..ich würde keine Sekunde Zeit verlieren und hier Fragen... selbstverständlich sofort zum TA, erstens ist das Metall und zweitens würde ich bei meinem Hund nicht das kleinste Risiko eingehen das was passiert.
LG
Susanne -
Sind unterwegs...
-
Nicht warten, nicht telefonieren und Termin machen, das ist eher in die Kategorie Notfall einzuordnen, also sofort losfahren, den Ta oder TK eventuell von unterwegs noch kontaktieren. Es sollte auf jeden Fall ein Röntgen vorhanden sein oder ein Ultraschall.
Brechspritze kann auch nicht ewig lange gegeben werden, sondern nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und zum anderen ist dann die Frage, wie liegt das Metallding und ist es sicher, es wieder ausspucken zu lassen oder besteht die Gefahr der Verletzung. Ähnlich ist es mit dem Durchwandern. Sauerkraut würde noch gehen, aber trotzdem sofort zum Doc und nicht warten!
-
ohje
Ich wünsche euch alles Gute, und das das Teelicht wieder gut rauskommt !!!!
-
-
Sagt gleich Bescheid, wenn ihr wieder da seid
-
Wünsch euch auch alles gute, hoffe es muss nicht sogar operiert werden....
Du liest das zwar nicht mehr, aber wenn du wieder da bist!
Bei so einem Gegenstand kann ich mir auch bei den größten Hunden kein normales Durchkommen vorstellen! Ehrlich! Ohne Zersetzung oder so kommt das niemals von allein durch, das ist doch viel zu sperrig. Und obs dann im Hund durch igendwas zerdrückt wird weiß man ja auch nicht... Und die Kanten find ich für ne Schleimhaut doch etwas zu scharf :/
LG
-
Wir drücken Euch ganz doll die Daumen!
Wachs (weißes) ist grundsätzlich nicht gefährlich, Pedro hat auch mal ne weiße Stumpenkerze gefressen der TA meinte damals, der kriegt nen sauberen Durchfall - und so wars!
-
@ dobinum
Wenn es das Wachs wäre.... Hier geht es um METALL vom Teelicht....
cazcarra
-
Zitat
@ dobinum
Wenn es das Wachs wäre.... Hier geht es um METALL vom Teelicht....
cazcarra
Ja, ich weiß...
Ich wollte nur irgendwie schreiben, das Wachs grundsätzlich nicht schlimm ist!
War doof von mir, ich wollte nur allgemein schreiben, dass es grundsätzlich nicht schlimm ist, wenn ein Hund Wachs frisst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!