Raum Esslingen / Wer hat Lust....
-
-
... sich mal mit uns zu treffen? Wir sind eine kleine junge Familie mit einer kleinen Tochter (1 1/2 Jahre) und einem 4 -monatigen Bordercollie. Wenn Ihr Lust habt, mal spazieren zu gehen und die Hunde toben zu lassen. Wer Interesse hat einfach melden.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Borderstoffel
Auch ich komme aus dem Raum Esslingen. Woher kommst Du genau? Ich (34,w) hätte gerne Lust mit Euch spazieren zu gehen.
Meld Dich doch ganz einfach mal.
Gruss herzle
PS: Fast vergessen. wir haben einen 11 Monate alten Shelti-Mischling-Rüden
-
Ich sehe, Du bist aus Wendlingen, wir kommen aus Notzingen, also ein Katzensprung. Das wär ja klasse. Hier mal meine Email-Adresse: [email='die.wilden@arcor.de'][/email]!
Meld Dich einfach mal, damit wir mal was ausmachen können! -
Hi ihrs
Na das iss ja witzig Das iss ja jemand von quasi um die Ecke :freude:
Wir haben mal in Wendlingen gewohnt. Besser gesagt in UnterboihingenSo ein Spaziergang wäre ja echt nett. Auf welchem Hupla seid ihr?
Viele Grüße von ums Eck
Angie und die Schobären-Bande -
Noch jemand von um die Ecke
Wir kommen aus Nürtingen, auch ned weit weg.
LG
Maggie -
-
-
Hallo Angie,
wir haben einen Bichon Frise, gerade 6 Monate alt geworden. Allerdings ist Jerry kein frisiertes Schoßhündchen, sondern einfach ein kleiner wuscheliger, normalerweise weißer Hund, der sich auch so richtig dreckig machen darf und am liebsten mit anderen Hunden (egal welcher Größe) durch die Gegend tobt.
LG
Maggie -
Hey, das sind ja richtig gute Neuigkeiten.
Angie: Ich wohne in Unterboihingen, wo genau hast Du da gewohnt? Ich laufe gerade Morgens immer Richtung Oberboihingen raus. Vielleicht können wir es ja mal so einrichten, dass wir uns da treffen? Wir sind im Normalfall 2 Hundis (ein Viszal-Maschla-Mischling und mein Sheltie-Mischling), und treffen auch ab und zu weitere Hunde (Richtung Tachenhäuser Hof) mit denen unsere dann toben. Vielleicht haben wir uns ja schon mal getroffen und wissen es nur noch nicht.
Maggie: Nürtingen ist wirklich ned weit weg. Wir Drei könnten uns auch mal so zwischen drin treffen
Hier mal meine email für Euch 2: [email='dsherz@arcor.de'][/email]
Grüssle
Silvia und Schlumpf
(ist vielleicht dann ein Begriff, weil der Name so witzig ist) -
Hallo zusammen,
ich wohn in Roßwälden. Gehört zu Ebersbach.Würd mich freunen wenn man sich mal treffen könnt.
Gruß Anna
-
Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Neuhausen auf den Fildern und würde mich super freuen wenn jemand mit mir und meinem 5 Jahre alten Labi (noch immer sehr verspielt und etwas hektisch) hin und wieder spazieren gehen, bzw die Hunde toben lassen würde.
Mein Labi ist draussen etwas unerzogen, sobald er einen Hund sieht zieht und bellt er wie wild an der Leine so das viele Hundebesitzer denken er wäre gefährlich, obwohl er wirklich nur spielen will. Sobald er an einen Hund ran darf fängt er zu spielen an. Er kennt es gar nicht böse zu sein. Sieht aber von weiten leider so aus. Deshalb ist es für mich sehr schwer mit jemandem Kontakt zu knüpfen. Er hat zwar zwei Freunde mit denen wir uns zufällig sehen und sie kurz rumtoben aber das ist dann meist in 5 minuten erledigt und jeder zieht weiter
Würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen
Kennt einer von euch vielleicht eine Spielwiesen in der Umgebung??
Da ich erst vor einem halben Jahr nach Neuhausen gezogen bin kenne ich mich noch nicht so gut aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!