Raum Esslingen / Wer hat Lust....
-
-
Hallo,
vor allem auch an MAGGIE
ich wohne ebenfalls in Nürtingen und vielleicht schaffen wir es auch mal, etwas auszumachen?
Ab dem 15.09. habe ich dann einen Zwergpinscherwelpen, der sich bestimmt freut, wenn er auch außerhalb der Hundeschule (die ich noch suchen muss) Artgenossen sieht.Vielleicht kannst mir auch bei der Wahl der Hundeschule helfen?
DANKE!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jule,
als Hundeschule kann ich dir Dog-Scout empfehlen. Das Gelände der Hundeschule liegt zwischen Reudern und Kirchheim, genau gegenüber vom Verkehrsübungsplatz. Ich bin mit Jerry dort auch. Welpenstunde für Welpen kleiner Rassen ist dort samstags von 15.00 Uhr - 16.00 Uhr. Kostet 5,-- EUR. Dog-Scout ist eine richtige Hundeschule, nicht bloß ein Hundesportverein der Welpenstunden anbietet. Kannst dir ja mal die Homepage anschauen.
LG
Margot -
Huhu,
bin auch bei Dog Scout und kann die echt nur empfehlen.
Grüße
-
Super, ich danke euch.
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich will ja nicht erst mit der Suche beginnen, wenn der kleine Hektor da ist und mich durch alles erst durchprobieren ...
Dann hab ich ja jetzt eine Adresse, an die ich mich wenden kann, vielen Dank!!Vielleicht sieht man sich ja dort!!
-
Hi Aensche83,
in welcher Gruppe bist du? Wie heißt denn dein Hund? Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet? Jerry und ich sind in der Active Group samstags 14.00 - 15.00 Uhr und mittwochs 18.00 Uhr beim Mobi-Agil-Training.Jule:
Du kannst auch samstags einfach mal vorbeischauen und dir die Welpenstunde angucken.LG
Margot -
-
dann werde ich das nächste woche einfach mal machen, ...
die woche drauf ist ja mein geburtstag, da werd ich mit den gästen zu tun haben und den samstag später holen wir ihn schon, mein gott, wie die zeit vergeht, ...und die welpenstunde von 15-16 Uhr ist wirklich für kleinere rassen?
hätte nämlich bedenken, wenn mein winzling es mit nem sennenwelpen zu tun bekommt -
Hallo Jule,
keine Sorge, die großen Welpen sind eine Stunde später dran. Deshalb empfehl ich dir auch diese Hundeschule. Gestern war dort ein Jack-Russel-Welpe, der war so was von Mini Dort sind auch Yorkies, Zwergschnauzer, Westie etc., du brauchst wirklich keine Angst um deinen Kleinen haben. Es sind aber nicht nur Welpen, sondern auch ältere Kleinhunde dabei. So lernen die Kleinen auch ältere Hunde gefahrlos kennen. Ruf doch Ingrid einfach mal an.
LG
Margot -
Hi Maggie,
iwr sind Dienstags um 19 Uhr in der Agility Gruppe für Große dran. Hab einen Schäfer-Mix.
Schade, da haben wir uns wohl noch nicht gesehen! -
Ich wüsste noch eine HuSchu im Großraum Esslingen, falls Du noch suchst!?
-
danke Murmelof,
kannst mir die Adresse ja einfach geben.
Da ich in Nürtingen wohne, scheint mir DogScout von der Lage aber ziemlich optimal zu sein. Hab da heut mal angerufen, aber leider niemanden mehr erreicht. Also auf den AB gesprochen. Mal schauen, ob sich jemand meldet, ansonsten schau ich nächsten Samstag einfach mal vorbei.
Wenn du mir die andere Hundeschule nennst, kann ich mir sie ja auch anschauen und dann diejenige nehmen, die mir besser gefällt.Danke für eure Hilfe!!
Wenn ihr euch vielleicht auch noch mit Tierärzten in Nürtingen auskennt?
Zwei stehen im Branchenverzeichnis, und die Tierärztin in der Schellingstraße wäre keine 5 Minuten von mir, von daher super.
Kennt die jemand??
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich kann sie mir ja bei der Grundimunisierung anschauen ...
Danke noch mal!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!