Raum Esslingen / Wer hat Lust....
-
-
http://www.hundefreunde-esslingen.de Da bin ich ab 19.9. mit meinen beiden (wenn sie denn fit sind...) und die Honey aus dem Forum ist ab 19.9. auch dort :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke für den tipp, ich schau mir diesen samstag erst mal dog-scout an, die liegen von der anfahrt erst mal praktischer.
sollten mir die gruppen zu groß, der trainer unsympatisch, oder sonst irgendwas sein, schau ich gern bei den kollegen in altbach vorbei, wobei schade ist, dass deren gelände - so hab ich das auf der homepage verstanden - momentan noch im bau ist ...
-
Jup das ist noch im Bau. Aber ab 15.9. geht's los, d.h. das Gelände ist wohl schon ziemlich weit. Ich kann aber mal nachfragen, ich kenn die Trainerin (ber der trainier ich seit ca. 1 Jahr) :^^:
-
mach das mal, ich schau mir morgen dog-scout an, danach seh ich weiter.
hab immerhin noch 2 wochen, bis der kleine endlich zu mir kommt ...
ENDLICH!! -
Also in den letzten Tagen wurde der Rollrasen ausgelegt (wann weiß ich nicht genau), das siehst Du in der Bildergalerie.
Wie gesagt, wenn dog-scout nichts ist (warum auch immer), kommt mal in Altbach vorbei oder schick der Trainerin/dem Vorstand eine Email und frag nach wann Du mal kommen könntest. Vor dem 15.9. findet ja noch kein Training statt, aber Du kannst sicher schon vorher mal hingehen und Dir den Platz/die Trainerin anschauen und Dich mit allen unterhalten. Und wenn Du am 19. zur Junghundegruppe kommst: Ich bin die mit dem schwarzen Hund der Schlappohren und einen Schal um hat :^^: (im freine Training bin ich auch...das erkennste an dem Hund der am meisten tobt ).
-
-
also, muss sagen, dass ich von dog-scout doch sehr angetan war, kleine runde (11 Hunde, gut es sind ferien...) und 2 trainerinnen, die gruppe wurde gesplittet und die übungen waren super, es wurden pausen gemacht und die hunde durften toben.
vor allem die entspannte athmosphäre fand ich toll, und dass auf jeden einzeln eingegangen wurde.
werde also wahrscheinlich zu denen gehen, auch die preise sind völlig in ordnung.@ Maggie: warst du letzten samstag auch da??
der jack-russel welpe ist ja wirklich zu niedlich!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!