Dalmatiner Besitzer

• Hallo,
    wie schon oft angesprochen habe ich schon 5 mal das Futter gewechselt, ich würde gerne TroFu füttern aber i.wie finde ich nicht das richtige.

Also eine Frage an Besitzer von Dalmis oder Hunde die auch empfindlich auf manch ein Futter reagieren,
    WAS FÜTTERT IHR???

Würde mich mal interesieren vllt ist ja auhc was für Nemo dabei.

Danke schonmal
    Lg,
    Krina

• Neu

Hi

hast du hier Dalmatiner Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Labrador Hündin bekommt nur Nassfutter und Rohfütterung, aber ich habe unter anderem einen empfindlichen Dalmatiner-Pflegerüden. Er reagierte auf alle Trofu-Arten mit schleimigem Durchfall oder starker Fellverfärbung. :/

Ich hatte den Tipp gegeben, Lupovet IBDerma-Hyposens Trofu zu füttern, seitdem geht es ihm viel besser. :^^: Er hat normalen Stuhl und auch sein Fell macht wieder einen guten Eindruck. Wie alt ist dein Dalmi?

Genaueres über dieses Futter findest du hier:
      http://www.lupovet.de/unserepr…upovetibdermahyposens.php

• Hallo,
      ich füttere meinen Beiden Bestes Futter. Bibo hat allergisch auf andere Sorten reagiert und beim besten Futter ist alles supi. Ich gebe ihnen Fenrier, daß ist mit Banane und ohne Getreide.
      Der Fleischanteil ist schon klasse, aber es gibt noch eins mit mehr Fleischanteil.
      Schau doch mal unter: http://www.bestes-futter.de/html/index.html
      Da ist alles super beschrieben!!!
      Ich kann das sehr empfehlen!! Kannst da auch kleine 2kg Säckchen zum Probieren bestellen.

• Nemo ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt.

Wir wissen auch nicht 100% ob sein Problem mit dem Durchfall nach dem 3. Haufen am Futter liegt aber bisher haben wir keine andere erklärung gefunden.
      Danke für die 2 TroFu sorten:-)
      Gibt es die auch im Geschäft zukaufen?
      Oder nur im Internet??

Lg,
      Krina und Nemo

• Hallo,

wir füttern, genau wie KAMA-LAILA Lupovet neben Barf.

Ich habe von einer Dalmatinerbesitzerin gehört, dass man bei dieser Rasse besonders auf Purine achten soll, d.h. das Futter sollte purinarm sein.

Hoffe, dass ich da nicht irgendetwas falsch verstanden habe und will Dich nicht damit verusichern.

Vielleicht antworten Dir ein paar Dalmi-Besitzer.

• Hallo,

meine Bekannte füttert ihrem Dalmi auf Anraten der Züchterin Happy dog Irland.
      Ist für empfindliche Hunde und der Proteingehalt ist wohl auch angeblich für Dalmatiner ideal!

Gruß

• Meine Freundin, mit der ich die Junghundegruppe besuche, hat auch ein Dalmi-Mädchen, jetzt 6 Monate alt. Und sie füttert Happy dog. Wir haben uns erst noch vor ein paar Tagen darüber unterhalten, und sie meinte noch, dass sie super zufrieden sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!