Könnt Ihr mir Charly zuordnen ?
-
-
Ich schau nachher mal nach einem stehenden Bild von der Seite,sonst mach ich eins. Er ist zw. 5-6 Jahre alt, 62 cm Schulterhöhe, 39 kg. Wir haben ihn noch nie unter 38 kg bekommen. Aus dem TH kam er mit 42 kg. Er bekommt wenig light Futter und nicht viel extra. ImMoment mehr Leckerlie wg. Chandro Aber dieses jahr wird er sich mehr bewegen ,er ist ja so quirlig und fit durch neues Futter. Freuen uns da schon auf den Sommer. Also,find ich lieb das Ihr mal miträtselt. Ich schau nach Foto und meld mich heut abend wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal zu dem Gewicht - das ist zuviel...
Nur mal zum Vergleich:
Emma (SH 60 cm) wiegt 23 Kg
Janosch (SH 64 cm) wiegt 34 Kg.
Es gibt einfach Hunde mit einer furchtbar guten Futterverwertung und solange er mit dem "Light-Futter" seinen Grundbedarf decken kann, solange kann er gar nicht abnehmen! -
Ich würd ganz klar Schäferhund sagen.
Er hat ganz klar eine Schäferhundschnauze.Gewicht kann ich nur unterstreichen - er ist zu schwer und das ist sehr schlecht für die Gelenke.
Paul = Schulterhöhe 75cm Gewicht 38kg
-
Die Schnauze ist Schäferhund, das Fell ist Kangal, und das Verhalten ist beides kombiniert
-
So, hier is er von der Seite
Kein Spruch über mein Gewicht,ja!! Gruss CharlyDas er zuviel hat wissen wir, aber ich hatte vor einiger Zeit einen Thread wo ich mir solche Sorgen machte, das er nur noch rumliegt,nicht mehr schwimmt oder läuft. Wir hatten nach eingehender TA Untersuchung ohne Befund ,Futter gewechselt und jetzt geht er ab wie Schmidt s Katze. Denke wir haben ihn bald schlanker. Denn sein Light Futter bekommt er 2 mal pro Tag, gerade der Boden bedeckt.Von uns gibt s gar nichts Tägl. 1 Apfel u.ein Joghurt,Sonntags Ei, Donnerstags 1 Geflügelwürstchen, Mal ein Rinderohr oder Kopfhaut,mehr nicht
-
-
Hm, ich hätte auf einen Labbi-Kuvasz-Mix getippt. So von der Schnauze her und das Fell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!