Große Angst vor OP/Kastration, da vorheriger Hund tod.

• Hallo an Alle die sich für meinen Thread interessiert haben und auch so verstanden haben wie ich es gemeint hab.

Es ist alles super gut verlaufen.

Bin total happy, daß jetzt alles überstanden ist und ich mein Maus wieder zu Hause habe.

Konnte Sie gestern gegen Abend abholen und Sie war auch schon total fit und wollte nichts wie raus aus der Praxis.

Zu Hause war Sie dann total entspannt und wollte einfach nur schlafen,
    aber ein kleiner Abendspaziergang war natürlich schon drin.

Heute morgen wollte Sie auch schon wieder etwas spielen, fressen ging auch schon wieder.

Jetzt ist Sie einfach nur ein bißchen faul und döst sich noch etwas aus.

Trotz der vereinzelten "Gegenstimmen" bin ich nach wie vor der Überzeugung daß es für MEINEN Hund die richtige Entscheidung war, denn ich hab mir diese ja wirklich nicht leicht gemacht, aber will eigentlich darüber nicht mehr diskutieren, denn das ist ja nicht das Thema.

Also nochmal VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR IN DEN LETZTEN TAGEN MIT VIEL GEFÜHL geholfen haben.

DANKE, DANKE, DANKE.

Liebe Grüße

Astrid und Mäuschen Lena

• Hallo Astrid,

freut mich sehr dass alles so gut gelaufen ist! :gut:

Jetzt braucht Deine Maus einfach etwas Ruhe damit sie sich gut von der OP erholen kann. Wenn sie die nächsten Tage noch recht ruhig und ein bisschen schlapp sein sollte ist das normal.
    Hast Du ihr denn eine Halskrause oder ein T-Shirt angezogen damit sie nicht an der Wunde schleckt? Ich glaub nach ein paar Tagen fängt die OP Narbe an zu jucken, dann schlecken die Hunde immer ganz gern dran herum...

Wünsche noch mal alles Gute!

• Super, dass alles so gut verlaufen ist, da wird Dir ein Riesenstein (Fels) vom Herzen geplumpst sein.
    Weiterhin alles Gute!
    LG Noora und Jerry ;)

• Hallo Julia und Peggy,

ich hab Ihr einen Body besorgt, den ich Ihr für den Fall der Fälle überziehen kann.

Im Moment ist Sie jedoch sehr brav und macht absolut keine Anstalten
    dranzugehen.

Nicht mal an Ihren Füßchen, denn da wurden Ihr die Wolfskrallen entfernt.

Sie läßt den Verband super dran.

Hoffe es bleibt so, werde Sie natürlich beobachten, denn ich hab das Glück, daß Sie bei mir immer dabei ist, auch in der Arbeit.

Alles Liebe

Astrid und Lena

• oje, möcht nicht wissen,wie s Dir Während der OP gegangen ist, kann mir aber vorstellen,wie erleichtert Du warst,als alles vorbei war. Gute Besserung für Deine Hündin. L.G

• Hallo Lenatinka,

freut mich wirklich das ihr beide alles gut überstanden habt!

ich geb dir nur den Tip zieh ihr früh genug den body an, denn es geht schneller als man denkt das sie an der wunde rum schleckt! wie schon erwähnt unsere kleine maus hat sich auch in null komma nix die fäden selbst gezogen, trotz shirt, body und aufpassen! aber man kann halt doch nicht rund um die uhr auf sie aufpassen, irgendwann muss man ja mal schlafen!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!